Weihnachtsdekoration für das Logo per CSS einfügen

    • Teambeitrag

    Wer eine kleine Dekoration in Form einer Mütze einfügen will kann diesen Beispielcode verwenden:

    das sieht dann so aus:


    Bildschirmfoto 2020-11-29 um 10.57.45.png


    Je nach Stil können weitere Anpassungen notwendig sein.


    Bei Fragen einfach fragen.


    Bilder umwandeln kann man zum Beispiel hier: https://www.base64-image.de


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Doch das geht auch bei Inspire, ich habs ja vorhin getestet. Ich poste dir später den Code, bin gerade unterwegs. Man braucht noch einen wenn das Menü fixiert ist.

    • Teambeitrag

    Für Inspire:




    Wenns nicht klappt machst du was falsch.