Advent, Advent - ein Türchen brennt ;)

  • Keine Ahnung ... mich schon eeewig nicht mehr mit WBB beschäftigt ..

    denke eher, das liegt am Browser, hier bei mir ist es auch mega-groß ... siehe screen ..


    vll kann Tom oder Cr@@gle was dazu sagen? (hat aber eigentlich hier in meinem Kalender nix verloren - hier wollen wir Spaß haben und nix mit WBB-Support machen ;) )

  • Türchen 2


    Heute dreht sich alles um das kalte, weiße Zeug,

    das im Winter vom Himmel fällt ;)




    seasonsgreetings2.gif




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    snow2.png




    und eine kleine winterliche Signatur hab ich Euch auch mitgebracht schneewerf_yellowgirl.gif


    wintersig_frosty.gif


    Bitte Namen richtig angeben - ich kopiere das meist nur




    Wer noch ein wenig Eis und Schnee in seinem Forum benötigt,

    kann hier mal vorbei schauen:

    Stil "Winter Wonderland" by Bibi



    Ich wünsche Euch viel Spaß und einen angenehmen Tag :coffee:


    PS: Wer eine lustige Idee passend zu einem Weihnachtslied hat, für einen Smilie bitte bei mir per melden

    - vielleicht ist es umsetzbar und erscheint dann auch noch im Threadlender :D

  • Naja, ist es doch auch 8o ist kein richtiger Kalender, ist ein Thread - also ein Threadlender :ugly:

    Dieses Jahr ist es das erste mal, dass ich irgendwie mehr Dinge hab, als Türchen xD

    Aber okay, hab ja nu auch fast 3 Jahre kaum noch was gepixelt - umso mehr Spaß machts nun wieder :D

    und es finden sich auf der Festplatte auch noch soo viele, alte, teils unveröffentliche Dinge, die irgendwie zu schade sind, zu verstauben :)


    wie zb. das hier: happywinter.png



  • Guten Morgen eingesackt.gif


    Na, habt ihr schon ein wenig Weihnachtslaune? :tee:


    Habt ihr daheim auch einen Adventskalender und öffnet brav jeden Tag Euer Türchen? 8o




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    rockingaround_yellow.png










    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :D

    Das Wochenende ist ja bereits in Sichtweite :D

  • Na, habt ihr schon ein wenig Weihnachtslaune?

    Noch nicht wirklich.... ich habe Samstag wieder eine Zusatzschicht, läuft für meinen Chef:thumbsup:


    Aber eigentlich freue ich mich schon darauf... wenn alles klappt habe ich tatsächlich 4 Tage frei.... normalerweise müssen wir sonnst am 24. und 31. Dezember auch arbeiten, aber dieses Jahr soll das anders sein, bin da mal gespannt. Ich bin bereits jetzt schon durch (K.O.) dieses Jahr hat es geschafft. :eyes: