Advent, Advent - ein Türchen brennt ;)

  • Guten Morgen Rentier_Tuerchen_11.gif

    Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende schneewerf_yellowgirl.gif



    handybrennt.png



    Liebeschristkind.gif



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen Rentier_Tuerchen_12.gif


    Schon wieder Samstag - die Zeit vergeht, wie im Flug 8o



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute gibts das kleine Forenbildchen zum Beschriften :)


    Muster.png


    Bitte Forenname anständig posten und auf rechtschreibfehler achten,

    ich kopiere das nur und werde es nicht zehnmal ändern ;)




    eierschnee.png




    Viel Spaß und einen schönen Samstag :D

  • Tom,

    Aber kann man die Schrift bei den Grafiken etwas dunkler machen. Auf weiß sieht man ja nichts.

    Auch bei manchen Scheeflocken oder Bälle. Die sind dann ganz weg.:(

  • Auf weiß sieht man ja nichts.

    da empfiehlt sich ein schicker, dünklerer Weihnachtsstil ;)


    zb. hier: https://qvip.eu/filebase/index…2-stil-xmasdream-by-bibi/

    Auch bei manchen Scheeflocken oder Bälle. Die sind dann ganz weg. :(

    ^tut mir leid, dass Schnee nunmal weiß ist - und nicht lila ;)


    hab das mal ein wenig verändert .. und weiß nun wieder, warum ich damals keine Lust mehr hatte, Dinge anzubieten .. einfach weil keiner mehr einfach mehr was annimmt, wie mans anbietet ... und Sonderwünsche ausverkauft sind oO


    und JA ..es ärgert mich gerade .. .... || da macht man sich die Mühe und versucht was schönes zu machen, um die Leute ein wenig in dieser Zeit aufzuheitern..

    und dennoch wird dran rumkritisiert ...


    hier bitte.. ich hoffe rot ist lesbar genug .. und dem Schnee hab ich einen Schlagschatten gegeben ...
    sackhupfklaus_tom.png

  • und JA ..es ärgert mich gerade .. .... || da macht man sich die Mühe und versucht was schönes zu machen, um die Leute ein wenig in dieser Zeit aufzuheitern..

    und dennoch wird dran rumkritisiert ...

    Es liegt mir fern jemanden zu kritisieren.

    Noch dazu für etwas was freiwillig gemacht wird und ja nicht sein müsste. Und am wenigsten das ich dich kritisieren würde. Solltest aber wissen.


    Die Frage war so, das du mir vielleicht sagen könntest wie ich das ändern kann.

    Du brauchst nichts zu ändern, mach weiter so, Danke.

  • Die Frage war so, das du mir vielleicht sagen könntest wie ich das ändern kann.

    Okay, sorry, dann hab ich das falsch verstanden ;) du kannst insofern nur was ändern, indem du einen andren Stil nutzt :P wüsste nicht, wie mans sonst machen könnte - aber hab dir ja nun einen Schlagschatten drauf gepackt und dürfte nun besser ersichtlich sein :)

  • rentiertuer.gif


    3Advent.png



    Heute mal ein Klassiker, der in keiner Weihnachtszeit fehlen darf <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    holidays_are_coming.png



    ^Schade, dass die Trucks kaum oder gar nicht mehr unterwegs sind ..

    war immer toll, wenn der Truck auf dem Weihnachtsmarkt halt machte und

    man ein Foto mit dem Weihnachtsmann machen konnte <3

    Hab sie leider schon 2-3 Jahre nicht mehr gesehen .. früher jedes Jahr :/




    ilovecokeklaus.gif

  • Rentier_Tuerchen.gif


    Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Jetzt wisst ihr auch, was so einige mit dem ganzen Klopapier machen ;)

    laengste.png

  • Türchen 15


    Huhu :) Viel Spaß mit dem heutigen Türchen :D






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    snowglobe_angels.gif ....snowglobe_christmastime.gif....snowglobe_mariaandjoseph.gif....snowglobe_mistelbussi.gif....snowglobe_wintertime.gif