Advent, Advent - ein Türchen brennt ;)

• Türchen 19

Santa ist der Boss ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..er fährt in seinem Ross ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

..und weil Santa der Boss ist, hat er auch in seiner Tasse, statt Kaffee, jede Menge Glühwein ;)

^Dürft ihr Euch für Eure Lieblings-User für Eure Smilie-Box wünschen

(max 10 pro User - bitte drauf achten, dass die Nicks richtig geschrieben sind - ich kopiere nur)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag =)

• Jup, kann dir auch noch mehr machen - wollte außer dir ja eh keiner was .. wollte mit der Max-Menge pro User nur vermeiden, dass es wieder so geschieht, wie früher in meinem name-my-gif, dass ich täglich hunderte von den Dingern beschriften muss ;) xD