WBB 5.2.10 Forum/Style Sprache umstellen

  • Hallo,

    ich besitze derzeit WBB 5.2.10 und habe das Forum derzeit auf Deutsch. Nun würde ich gerne das gesamte Forum auf English umstellen, aber leider hat das nicht funktioniert.

    Ich habe die en.xml bei der Sprache importiert nur leider übersetzt es fast garnix. Das Sprachpaket von Nova 5.2.0 habe ich auch schon installiert aber bis jetzt hat sich nix auf der home geändert

    LG

    Florian

  • Tom 7. Dezember 2020 um 22:03

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du mußt, soweit ich weiß, alle en.xml einzeln importieren. Also von von allen verwendeten Plugins und auch die von WoltLab Suite. Zur Sicherheit solltest du aber noch mal bei WoltLab nachfragen, ich habe da nicht wirklich eine Ahnung wie man das nachträglich macht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: