Bilder in Galerie Übersicht mit Rahmen und Abstand

  • Hi Leute,


    ich bin mit der Vorschau in der Galerie Übersicht nicht ganz zufrieden und würde gerne folgendes umsetzen:

    • Einen schwarzen Rahmen von 1px um die Vorschaubilder
    • 1 px Abstand zwischen den Bildern

    Da ich nicht so der CSS Pro bin, habe ich mit etwas probieren einen Teilerfolg erzielt:


    Code

    Code
    .galleryAlbumList ul.galleryAlbumCoverImages>li img {margin: 1px;}
    .galleryAlbumList ul.galleryAlbumCoverImages>li img {border: 1px solid black;}


    Das Problem ist, daß das große Vorschaubild jetzt nur links und rechts einen Rahmen hat und daß die Vorschaubilder rechts immer noch zusammenkleben und unten keinen Rahmen haben.



    Kann mir jemand helfen diesbezüglich? :S Ich kriege das nicht gebacken, daß das gescheit aussieht.

    Cheers

    Nico

    • Teambeitrag

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: