Silvester 2020 - Ich war dabei

• Ein paar Gedankengänge zu Silvester 2020 ;)

Wer noch weitere Ideen hat, wie und was man darstellen könnte - her damit - ich versuche es dann :D

Hier erst mal ein paar Zeichnungen von mir - so richtig mit Papier und Stiften ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Und natürlich hab ich mich auch an Smilies "Ausgetobt" ;)

....
    ....

Hier noch eins mit "Dinner for One"

(^leider ist das Bild, da es sauviele Frames hat, über 3MB groß und hier sind nur 1MB erlaubt, daher bitte anklicken, um zum animierten zu gelangen, danke :D )

Und hier noch ein paar Grafiken, die ich Euch beschriften kann - habt aber bitte Verständnis, sollte es nicht gleich in derselben Stunde geschehen

- ich schau regelmässig rein und sobald ich Zeit finde, bastel ichs Euch - wer drängelt bekommt gar nix :P

^hier könnt Ihr Euch selbst einen Glückskeks gestalten, Spruch und Nickname sind frei wählbar :)

^Hier dürft Ihr Euch auch selbst aussuchen, was ich für Euch drauf schreiben soll :)

In beiden Fällen gilt, bitte achtet auf Eure Rechtschreibung, ich kopiere das hier raus und mag die Sachen nicht zehnmal ändern :)

Liebe Grüsse Eure Bibi :)

p.s. wem die Sachen von meinem Advents-Kalender und Silvester gefallen haben - und mir auch eine kleine Freude machen möchte,

für diejenigen steht in meinem Profil bei "über mich" mein Paypal.me sowie meine Amazon-Wunschliste verlinkt :)

Auch ich freue mich über Kleinigkeiten =)

Danke <3

• Hi Bibini, tolle Idee!

wir, als Motorradfreunde Rhein-Neckar würden uns über die beiden Grafiken freuen .... vlt. wären sie ja auch mit etwas mehr blau vom Stil Nexus möglich? ....natürlich nur falls sowas einfach möglich wäre! Hab' davon keine Ahnung ......

"Glückskeks von den MF-RN" , Spruch: "Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel erlaubt"

Letzteres:

"Die MF-RN wünschen allzeit eine gute und sichere Fahrt"

• Blaue Schrift - geht - aber ob die exakt den Hexcode vom Nexus hat -keine Ahnung ...

Hier bitte =)

• Guten Morgen, allerseits :)

Pünktlich, kurz vor Silvester hab ich Euch noch was anderes mitgebracht :D

einen perfekt unperfekten Silvesterstil - made by Me :P xD

ein Logo hat er auch:

runterladen könnt Ihr den euch hier:

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins (hoffentlich bessere) neue Jahr :D

Grüssle, Eure Bibi :D

• Hi Bibi,

Würde auch gerne die 2 nehmen

SR wünscht baldiges, sicheres und schönes Reisen.

Sehr gerne auch mit dem blau.

Glückskeks:

von SR

Bleibt gesund, verwendet ANTIVIREN-PROGRAMM

Kleinigkeit von Amazon ist unterwegs.

• Huhu

erst mal:

Kleinigkeit von Amazon ist unterwegs.

^^ vielen Dank <3

Zu den Grafiken:

Bist du dir sicher, dass da nur "SR" drauf soll?

nicht lieber "Schöner Reisen" ?

guck mal, sieht das nicht weng nackt aus?

(ist noch nicht animiert)

ist das nicht so besser?

und auch das sieht iwie komisch aus (bin noch im Programm und am fummeln)

^also Platz wäre für die ausgeschriebene Fassung ..