Mit den Smilies durch das Jahr
-
-
FFP2-Masken
Wurde das nicht relativiert auf den Begriff "medizinische Masken"? Das beinhaltet nach landläufigem Verständnis auch die gemeinhin als "OP-Masken" bezeichneten einfachen Dinger.
Gruß norse
-
Richtig - außer Bayern
-
Du machst immer so tolle Smileys und da wollte ich mal fragen, ob du zufällig so einen kleinen, gelben Smiley mit Maske auf deiner Platte hast. Würde aktuell ja gut zum Thema passen.
Habe schon bei Monstersmilies geschaut, aber nicht so einen finden können.
Falls du so einen Smiley hättest, würde ich den gern mit in meinem Forum nutzen, wenn du es gestattest.
-
Ansonsten mal bei SoftCreatR schauen oder fragen, da gibt es sowas: https://www.softcreatr.com/ima…ace-with-medical-mask.png
Gruß norse
-
Ist vermutlich ein Emoji, für den ich dann ein Copyright setzen muss.
-
Du machst immer so tolle Smileys und da wollte ich mal fragen, ob du zufällig so einen kleinen, gelben Smiley mit Maske auf deiner Platte hast. Würde aktuell ja gut zum Thema passen.
Habe schon bei Monstersmilies geschaut, aber nicht so einen finden können.
Falls du so einen Smiley hättest, würde ich den gern mit in meinem Forum nutzen, wenn du es gestattest.
Schau mal hier unter Downloads, da hab ich schon ein corona Set hochgeladen, ist da was dabei? Corona Smilies
hier auch mal einer ohne irgendwas, nur mit Maske
-
Bei uns gilt ab Montag überall FFP2 Pflicht.
Normal sind die ja nicht gerade billig. Bisher so an die 4 - 5,-
Jetzt sind sie seit gestern um 59 Cent zu kaufen. Bis sie ausverkauft waren - 10 Millionen Stück. Schlange sind wir gestanden um welche zu bekommen.
Sogar Österr.. Erzeugnis und kein China Produkt.
So Masken Smilies wären ganz nett, man sieht dann eigentlich nicht mehr was man eigentlich zeigen möchte.
Wisst ihr eigentlich warum die Maskenpflicht eingeführt wurde?
Nicht wegen Virus, sondern weil man ihm Lockdown und wegen Virus nicht zum Zahnarzt gehen sollte.
Und damit man dann nicht die Zahnlose Pappn sieht, hängt man sich die Maske drüber.
Bez. Smilies, wenn wir jetzt lebenslang Masken tragen müssen, bekommen dann die Smilies auch ein Update? Alle mit Maske.
-
hier auch mal einer ohne irgendwas, nur mit Maske
Vielen lieben Dank Bibini ! Der Smiley gefällt mir sehr gut!
-
Bez. Smilies, wenn wir jetzt lebenslang Masken tragen müssen, bekommen dann die Smilies auch ein Update? Alle mit Maske.
mit Sicherheit NICHT
Wie will man mit dem Fetzen im Smilie-Gesicht, die ganzen Emotionen ausdrücken
Hab Euch heute mal was passendes zum Tage mitgebracht: --> frosty_arschabfrier.gif
Ach ja und noch was: Ab sofort erreicht ihr mich und ein paar meiner Smiliegrafiken sowie einer kleinen Wunschecke auch bei Qvip
aber keine Bange - ihr bekommt mich hier nicht los
mein "Hauptwohnsitz" ist und bleibt weiterhin hier
Hier fühle ich mich schon Jahre wohl, ich darf einfach ich sein - und so wird es auch bleiben