Mit den Smilies durch das Jahr

  • Huhu, guten Morgen :)


    Hier werd ich immer mal wieder passende Smiliegrußgrafiken etc posten :)


    Wenn beschriftbare Dinge gepostet sind, dürft ihr gerne was "bestellen" - achtet aber bitte drauf,

    dass Ihr Euren Textwunsch vernünftig postet und achtet auf Rechtschreibfehler, ich mach ungern was doppelt,

    wenn es nur an einem Schreibfehler liegt, den ich aus eurem Anfrage-Post so übernommen habe :)


    Ich behalte mir vor, bei Leuten, die ich persönlich nicht mag/blockiert habe, jegliche Anfragen zu ignorieren...

    "scheiß Smilies-die eh keiner benötigt" - mach ich für solche Personen nicht mehr ;)

    Danke fürs Verständnis :)



    Edit: Weil hier im Thema schon gefragt wurde, ob man meine Sachen nutzen darf:


    Die Smilies, die ich hier im Thema poste, sollen Euch einfach nur Spaß machen :)

    Meine Copyrights sind ja großteils eh als Wasserzeichen mit drauf - ja, ihr dürft die nutzen, wo ihr möchtet

    - aber bitte "as is" das heißt, bitte keine eigenhändigen Veränderungen vornehmen

    - wenn was anders erwünscht ist, bitte hier fragen, dass ich das selbst versauen äh ändern kann ;)





    Viel Spaß wünsch ich Euch hier im Thema - Rückmeldungen sind gerne gesehen :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Nächster Feiertag: 3 Königstag :)


    Gibts ja nicht in allen Bundesländern, aber hier in Bayern schon :) Hessen zb. Nicht :P


    Hatte gerade Lust ein wenig zu pixeln - war gar nicht so leicht, das umzusetzen xD

    aber denke, kann sich dennoch einigermaßen sehen lassen :D


  • Na, liegt bei Euch nun auch Schnee?

    Bei uns hats heut Nacht ordentlich geschneit, naja, immerhin so 3-4 cm - ist für unsere Gefielde schon "ordentlich" xD

    so bischen flockt es den ganzen Tag auch noch runter, aber glaub nicht, dass morgen noch viel davon übrig ist :)

    -wir werden sehen :D



  • Genau, nur wir sind die Kasperl, bei uns gelten die blauen op Masken nicht ..

    Und wie genau es nun im Verkauf aussieht, hat auch noch keiner konkretisiert...es hieß ja bis Montag noch, die Verkäufer seien von den ffp2 ausgenommen und dürften normale alltagsmasken tragen....dies war aber VOR der großen Konferenz... nun wissen wir wieder gar nichts....wir dürfen weiterhin gespannt sein...



    Wäre halt einfach mal nice, wenn man sich mal bundesweit einigen könnte und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht ...dann könnte man sich auch leichter dran halten...und dieses Stückchen weiße nervt auch sehr...sollen halt gleich sagen, vor Ostern wird das nix


    ....aber naja, was soll man noch sagen.... am besten nix, egal was man sagt, es finden sich immer welche, die einen für die eigene Meinung angreifen....entweder trifft man auf totale verweigerer und wird angegriffen, weil man nach deren Geschmack zu sehr pariert....oder anders rum... und letztere machen mir momentan noch mehr angst..... ich bin so zwischendrin....ich mache schon was gesagt wird und glaube auch, dass der Virus existiert...aber hinterfrage dennoch das ein oder andere...und diese ffp2 Masken finde ich nicht ok ...nicht umsonst warnt der rki davor und es gibt einen Absatz mit arbeitsschutz, dass man die Dinger nicht länger als 2 Stunden am Stück tragen soll und eigentlich vor dem tragen auf tauglich untersucht werden soll....aber ok ..nutzt eh nix, sich den Mund fusslig zu reden.....wir werden schon sehen wohin das alles noch führt...🙄