Mit den Smilies durch das Jahr
-
-
das sieht gut aus
-
Hallo Bibini,
vielen lieben Dank!
Sascha
-
Ich wünsche Euch allen ein frohes, vor allem ruhiges Weihnachtsfest
bleibt gesund - und überfuttert euch nicht
..es folgt ein Spoiler
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Diese Smileys sterben nicht aus
Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und genießt die Zeit mit euren Liebsten.
-
^, nee, ich lass sie einfach nicht aussterben XD
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr
Nun ist das Jahresende bald erreicht...
Hab mal meinen Stil auf meiner Seite angepasst
und einen Silvester-Artikel erstellt
-
Ich finde du macht sehr sehr schöne Smileys auch wenn für mich da noch nichts bei war gefallen sie mir man sieht halt das du daran Spaß hast und nicht einfach hin klatschst.
-
Danke dir 😄 ja, geb mir immer mühe und mache das liebevoll...Mittlerweile gehen nur langsam aber sicher die Ideen aus 🤷♀️
nuja, muss ja nicht unbedingt für die eigene Seite was dabei sein, ist ja kein Zwang 😊 aber vll hat man ja wenigstens bisschen Spaß beim anschauen 😁 dass sowas nicht zu jeder Seite passt, ist eh klar 😉😊
-
Richtig und schön an zu sehen sind sie ja, finde da einige recht Putzig Ach Ideen hätte ich schon nur leider zu Speziell 🤣
-
Notiere halt einfach mal deine Ideen... ich hatte früher immer im Forum so eine Ideenecke ....manchmal hab ich dann, die Dinge, die ich selbst auch witzig fand, versucht umzusetzen und es kamen nicht mal so schlechte Smilies dabei raus 😅
Wenn man die Ideen nicht kennt, weiß ja gar man nicht, ob es zu Speziell ist 🤪