Spielerei - Gruppenonlinemarkierung Grafik-statt Text - wie gehts?

  • Jaa :D


    jetzt klappts :D


    und da ich die größe von dem größeren Bildchen nutzte, sogar auch mit dem Nordi Bildchen :D




    Danke dir :D


    also für dienigen, die es nachbasteln wollen:


    Code
    <span style="background-image: url(https://urlzurseite.de//images/blinkie/%s.gif); color: transparent;background-repeat: no-repeat; width: 96px; height: 38px;display: inline-block;">&nbsp;%s</span>
  • Hallo,


    habe das auch bei mir im Forum eingestellt, funktioniert soweit auch, allerdings wenn ich "color: transparent" einstelle,

    dann sieht man in der Legende nichts. Stelle ich eine Farbe ein, dann sieht man zwar in der Legende etwas, aber auch

    auf der Hintergrundbild.


    Wie kann ich das ändern, dass man in der Legende wieder alles sieht?

    Bisher habe ich es nur für die Admins und Mods eingestellt, also 4 Leutchen bei uns


    Jay-Eric :

    Könntest Du mir hier einen Tipp geben?


    Ich sage schon mal "Danke" im voraus :)

  • Vielleicht könnte man Dir ja helfen, wenn nicht nahezu alles auf Deiner Seite vor Gästen verborgen wäre. Es kann nicht sein, dass man sich erst registrieren muss, wenn man jemandem behilflich sein soll. Im Rahmen einer solchen Supportanfrage sollten zumindest Zugangsdaten für die Seite zur Verfügung gestellt werden, damit die angesprochenen Elemente sichtbar werden.





    Gruß norse

  • Oh sorry, ohne Foren-Link geht´s ja schon mal gar nicht :(

    den trage ich eben in meinem Profil ein


    Ja, als Gast soll man ja auch nicht in Profile der Mitglieder schauen, das ist schon so gewollt

    Die Legende unten ist wohl die Box "Benutzer online", die ich in der Fusszeile positiniert habe.

    Hatte sie jetzt deaktiviert, so sieht man sie nicht, aber so soll es ja nicht wirklich sein.


    Ich aktiviere sie, dann könnt ihr sie auch als Gäste sehen


    hier ein Screen

    was ich meine

  • Im Rahmen einer solchen Supportanfrage sollten zumindest Zugangsdaten für die Seite zur Verfügung gestellt werden


    Wenn Dir die angekündigte scheibchenweise Vorgehensweise lieber ist, wünsche ich gutes Gelingen. Ich sehe übrigens nach wie vor keine Legende und bin somit hier raus.





    Gruß norse

  • Nochmals sorry, ich habe mich jetzt abgemeldet um selber als Gast zu schauen was man sieht und was nicht

    und dann kann ich das nochmal ändern, sodass ihr auch was seht


    Zugangsdaten der Seite, also der Foren-Link, könnt ihr den nicht sehen?

    Oder in meinem Profil?

    Oder was meinst Du für Zugangsdaten für die Seite? Für den Admin-Bereich?

    Entschuldige, bin vllt. heute nen bisschen begriffsstutzig ?(