EasyPoll: doppelte Einträge verhindern, Begriffe ausschließen

  • Bei der Eingabe von Umfrageoptionen durch User wäre eine Überprüfung wünschenswert, ob die entsprechende Option schon existiert.

    Ebenfalls praktisch wäre es, wenn man beim Erstellen einer Umfrage eine Liste von Begriffen angeben könnte, die nicht vorgeschlagen werden können.

  • Ich glaube/befürchte, dass du das direkt bei Woltlab "wünschen" musst ...


    so weit ich informiert bin, ist das Easy Poll ja nur eine verschönerte Darstellung der Grundfunktionen ..... und man kann keine Funktionen dazu packen, die nicht bereits "werksseitig" (haha, wortspiel xD) vorhanden sind :)


    aber ich lass mich gern von cr@@gle eines besseren belehren :)


    btw. bist du hier im falschen Unterforum ..


    Fragen zu Easy Poll gehören hier hin: EasyPoll

  • „Eigene Antwortmöglichkeit“ ist ein Feature des Plugins. WoltLab wird eine Verbesserung dieses Features herzlich wenig interessieren.


    Fragen zu Easy Poll gehören hier hin: EasyPoll

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • okay ...^^Hab mein Easy Poll schon länger nicht mehr genutzt, bei uns werden kaum umfragen erstellt.. kann da grad nicht mehr auswendig sagen, was original bei woltlab dabei war und was das plugin zufügte..:/



    Das ist aber der Kundenbereich für Easy Poll, dann solltest du es ggf erst mal erwerben? =O seh gerade du hast ja auch keine Kunden Markierung....hmm ...dann weiß ich auch nicht

  • Muss man Kunde sein, um Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten? Sollte es nicht reichen, dass man Nutzer ist? (In meinem Fall sogar Co-Admin eines Forums, dessen Eigentümer seit Jahren über eine gültige Lizenz für EasyPoll verfügt.)

    Dass Devs keinen Support leisten (und Zugang zu entsprechenden Foren verwehren), wenn die Kundeneigenschaft nicht nachgewiesen ist, ist nachvollziehbar. Alles weitere hindert wohlmeinende User allerdings nur daran, wirklich sinnvoll und geordnet Feedback geben zu können …


    PS: Wenn ich schon dabei bin … Eine optionale alphabetische Sortierung wäre super. Mit User-Antworten im (hohen) zweistelligen Bereich wird es sonst regelmäßig unübersichtlich. Außerdem sollte sich damit auch die Anzahl doppelter Einträge drastisch reduzieren lassen.