Wbb 5.3? was weiss ich.. / Signaturen in einzelnen Unterforen deaktivieren?

  • Mal ne Frage, bin ich blind, oder hab ich ggf nicht alle Rechte ..

    oder gibts das TATSÄCHLICH in der aktuellen Suite auch schon wieder nimmer ? ?(


    Ich suche das hier, was beim 4.1 ganz einfach bei den Foren zu finden ist ..





    Ich würde gerne in einem einzelnen Bereich die Signaturen abschalten ...


    warum? Weil es blöd aussieht, wenn man wo Grafiken vorstellt, man auch Links und Grafiken in der Signatur hat .. und die ganzen Signaturen von den eigentlichen Grafikvorstellungen ablenken ..



    ich möchte aber nicht komplett überall auf die Signatur verzichten, sondern NUR in diesem Unterforum ..

    weiß wer, wo das geht? :S

  • Bibini

    Hat den Titel des Themas von „Wbb 5.3 was weiss ich / Signaturen in einzelnen Unterforen deaktivieren?“ zu „Wbb 5.3? was weiss ich.. / Signaturen in einzelnen Unterforen deaktivieren?“ geändert.
  • Der Vollständigkeit halber: Die gezeigte Einstellung "Zeige Signaturen von Benutzern in Themen des Forums" war nie Bestandteil der Originalsoftware. Es muss ein entsprechendes Plugin installiert sein.





    Gruß norse

  • Es muss ein entsprechendes Plugin installiert sein.

    ja, hab ich gestern beim rumsuchen in meinem ACP dann auch festgestellt ..

    aber nuja...


    immerhin hat Nordi es nun auch nur mit CSS geschafft, meinen einen Bereich Signaturfrei zu machen :)


    ---------------------------------------------------------------✂ *schnipp* -----------------------------------------✂


    der Vollständigkeit halber, falls wer das verlinkte Thema nicht komplett durchschauen möchte:


    Code
    [data-board-id="5"] .messageSignature {
    display:none;
    }

    Board-id muss natürlich angepasst werden :)

    man findet sie raus, indem man den Bereich anklickt, dann steht die ID oben in der Browserzeile :)