Zusätzliche <HTML>-Klassen: Zufällige IDs und eine Nachtklasse

    • Teambeitrag

    Tom

    Dieses Plugin fügt eine Reihe von zusätzlichen Klassen im HTML-Tag ein:


    htmlRandomIDX


    Mit einer definierbaren Anzahl von zufälligen Klassen lassen sich Stile bei jedem Aufruf etwas anders darstellen, zum Beispiel mit einem zufällig angezeigtem Hintergrund- oder Headerbild. Oder anderen Farben, oder, oder, oder…


    Beispiel


    htmlStyleIDX


    Mit dieser Klasse wird die ID des Stils übergeben so das man ihn gezielt über Stilunabhängiges CSS und SCSS im ACP ansprechen kann. Das kann sinnvoll sein wenn man viele Stile installiert hat aber nicht jeden einzelnen editieren und einige Stile gar nicht verändern will.


    Beispiel


    htmlNightMode


    Mit der Klasse htmlNightMode kann man zu bestimmten Uhrzeiten zusätzliche, oder andere Bilder / Logos einbinden.


    Beispiel


    Installation


    Der Download muss als Paket installiert werden.


    Konfiguration


    ACP > Konfiguration > Allgemein -> HTML-Klassen



    Version


    1.0.0


    - Erste öffentliche Version WoltLab Suite


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    https://www.cls-design.com/licence-free/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Dateien

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Klingt sehr interessant - muss ich bei Gelegenheit mal genauer inspizieren :)


    Mit den Uhrzeiten kann man dann ggf auch die Weihnachtszeit etc vordefinieren? (oder ist das jetzt eher wirklich nur für nen Nachtmodus gedacht? )



    Weil in dem Thema wo du mal erwähnt hattest, dass du sowas bastelst, war doch auch mal die Rede von Jahreszeitlichen Logos? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    • Teambeitrag

    Das ist die erste Version, der Rest kommt dann später, habs erst mal so veröffentlich da einige darauf gewartet haben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: