Artikelsystem Woltlab .. Kategorie sehen-"ja" / Artikel lesen - "nein"

  • ch habe diesen Wunsch 2018 mal geäussert. Leider wurde dies 2020 abgelehnt.

    jup, ich weiß .. hatte ich schon gesehen gehabt..


    jup, wäre es - gabs aber soweit ich beim Lösung-suchen schon sah, schonmal und wurde als "nicht geplant" eingestuft



    aber sind ja nun 2 Jahre vergangen ..und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..

    ich glaubs aber auch nicht, dass die daran was ändern, wird wieder das gleiche Label bekommen ..


    der Blog hat sicherlich die Funktionen ...ein Schelm, der Böses denkt .. tralala .. :whistling:

  • Berechtigung für das Sehen / Betreten von Kategorien hinzufügen


    wie sie sich immer über Plugins freuen ...


    Zudem scheint es nicht mal das zu tun, was eigentlich erwünscht ist ...

    ja, man kann wohl TEILE des Textes ausblenden, aber Kategorien sehen und die Artikel erst gar nicht .. tut es wohl nicht ..


    aber selbst wenn:

    dass man es gern im Core hätte, davon ist schon keine Rede ... frag mich was diese Plugin-posts überhaupt immer in solchen Anfragen zu suchen haben..

    dann denkt Woltlab gleich wieder "ach müssen wir nicht - hat ja schon ein anderer gebastelt"


    Außerdem ist die Suite kostenlos und wenn einer nur die Suite nutzen möchte, darf er schon wieder 5 Euro für dieses Plugin löhnen...

    so langsam geht mir diese Geldgier für jedes Pupsplugin echt gegen den Strich <X

    ja, ich zahle gern mal für Dinge, die nützlich, schön und aufwendig sind, aber nein, selbst ich habe keine Lust für jeden Pups fünf Euro und mehr hinzublättern, zumal ich wette, dass wenn man das KANN, dass dies nur wenig Aufwand gemacht hat, für einen Coder ... bloß nichts mehr free hergeben für die Community :thumbdown:


    Wenn das jeder macht, in der Szene, gibts bald gar nix mehr free..

  • Jup, hab ich die tage schon gesehen gehabt, dass wer was für Plus-Artikel sucht, dafür macht das Plugin auch Sinn, ist halt so, dass man nen Teil Text ein- und den Rest ausblenden kann ..und wer z.b. ne Premiummitgliedschaft zahlt, kann den Rest lesen, so wie zb. bei Bild, "ey, musstu geld zahle-darfstu weiter lese" :P


    aber ^genau das, den Wunsch von Pooomukkel und mir, erfüllt es keinesfalls, ist ein ganz anderes Thema (zumindest für mich) wir wollen ja einfach nur mehr möglichkeiten zur Rechtevergabe :)

  • wie sie sich immer über Plugins freuen ...

    Ja, ich persönlich freue mich immer über Plugins, vor allem wenn sie uns auf produktiver Ebene gute Dienste erweisen und Funktionalitäten abdecken, welche nicht im Standardumfang enthalten sind. Ich hoffe, es spricht nichts dagegen. ;)

    dass man es gern im Core hätte, davon ist schon keine Rede

    Dieser Wunsch wurde von unserer Seite bereits geäußert und von Woltlab abgelehnt. Deshalb haben wir auf ein Plugin zurückgegriffen.

    frag mich was diese Plugin-posts überhaupt immer in solchen Anfragen zu suchen haben..

    Als Hilfestellung vielleicht? (Auch wenn das erwähnte Plugin nicht die Zielvorgaben erfüllt)

    dann denkt Woltlab gleich wieder "ach müssen wir nicht - hat ja schon ein anderer gebastelt"

    In der Vergangenheit hat sich schon einige Male herausgestellt, dass funktionelle Bestandteile diverser Plugins (wenn nicht sogar der gesamte Part) in den Standard übernommen wurden.

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

    Einmal editiert, zuletzt von Saccil ()