Infinite Portal und die Stile

  • Also ich mach mal ein eigenes Thema für mein Problem auf. Und zwar, wenn ich das Infinite Portal installiere, egal ob die 1.0.1 oder die 1.1.0 beta hab ich das Problem, daß die inneren Boxen sich nach außen 3 mal so lange ziehen, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.asconaschrauber.de/images/ip.jpg]


    Ich hab schon in der wsip.css rumgespielt, aber werd da nicht schlau :cursing:
    Kann man die css nicht so gestalten, daß das Portal mit allen Stilen funktioniert? Hab das bei noch keinem Plugin gehabt und im Support Forum da wird einem auch nicht weitergeholfen.

    • Teambeitrag

    Ich hab den Grund gefunden, das lässt sich relativ leicht beheben, es sind drei Deklarationen zu ändern. Da ich sowieso alle Stile auf 3.1.4 anpassen will, werde ich das umcoden und die Tage dann nach und nach hier uploaden.



    Das "Problem" bei dem Redboxstil ist das im Stileditor die Breite auf 990% gestellt ist. Wenn du das Feld mit den 990 leerst und dann abspeicherst, ist die Falschdarstellung nicht so schlimm.


    Der Rest wird dann per CSS im Stil geändert.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ist das Infinite Portal wie jedes Plugin zu Installieren ?Leider gibt es kein genaues How to ?! oder ich finde zumindestens keins.
    Wäre das New Gamers Device - Carbon Stil geeignet ? Müsste da dann was verändert werden ? Ich weiß das sind viele Fragen, aber vielleicht hat der eine oder andere Antworten für mich.Wollte jetzt kein seperaten Thread dafür eröffnen.


    Gruß

    • Teambeitrag

    Ja, das wird wie jedes andere Plugin installiert. Der Stil kann laufen, wenn nicht muss einige Parameter ändern, ist aber nicht weiter dramatisch.

  • Das hört sich schonmal nicht schlecht an, es gibt auch ein Startseiten Plugin ist das so ähnlich ? Ich habe bei Bodehold geguckt,aber Start News ist zur Zeit nicht Verfügbar,ich glaube ihr nutzt das hier ?

    • Teambeitrag

    Joah, man kann daraus auch eine Art Startseite machen, wenn du nicht mehr als das brauchst, würde ich das Infinite Portal nicht nehmen.


    Das hier bei uns ist eine Eigenentwicklung und zeigt nur die letzten Beiträge aus dem Newsforum an.