Menü coden

  • Moin,


    ich habe vor ein paar Tagen ein Menü in Photoshop "entwickelt".
    Der Stil soll statisch werden, die Navigation soll auf max. 6 Menüpunkte ausgelegt sein.


    Jetzt habe ich das Problem das ich ehrlich gesagt keine Idee habe wie ich dieses Menü am besten umsetze.
    Denn wenn es weniger als 5 oder 6 Menüpunkte sind sollte es ja auch nach etwas aussehen.


    Habe im Anhang mal das Menü angehängt.


    Würde mich freuen wenn ihr evtl. eine Idee habt.

    • Teambeitrag

    Hmm, da hast du das Problem das alle Menüs mit Hintergrund haben. Ich würde es einfach so coden wie es ist, der Platz bleibt dann halt leer wenn Buttons fehlen.


    Wäre ja nett wenn sich die Buttons einfach automatisch vergrößern wenn sie weniger werden, aber ich weiss leider nicht wie. Eventuell mit width:auto? KP, müsste man mal testen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Würde es gehen, wenn ich den Hintergrund als BG nehmen würde und sich die Menüpunkte einfach von der Mitte her immer passend positionieren?


    EDIT: Habe das Problem gelöst! ;)

    • Teambeitrag

    Ja das mit dem Mittig gibts ja im Stileditor. Gibts den Stil auch irgendwo zum Anschauen :whistling:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hi, jetz hab ich da auch nochn Problem..
    wenn man sich euren Header-BG anzeigen lässt, kann man erkennen, dass ihr die Muster schon auf dem Header habt.


    nun meine Frage, wie kann ich das machen, dass ich die einzelnen Menüpunkte in die Mitte des jeweiligen Bereichs schiebe?