Article System Hero Boxes: Fehler bei Update von 1.1.0 Beta 4 auf Beta 5

  • Ich wollte in meinem Test-System gerade das Update auf die Version 1.1.0 Beta 5 einspielen und erhalte direkt den folgenden Fehler. Mein Test-System ist bereits auf das WSC 5.4 umgestellt und ich nutze den 5.4er Paket-Server.



    Auch in meinem Live-System (WSC 5.3) bekomme ich das Update angeboten, habe es aber hier noch nicht versucht, zu installieren. Wird ein Update überhaupt unterstützt?

    • Teambeitrag

    Hmm, ich habs eben mal getestet und es lief ganz normal durch:



    package information file 'package.xml' not found in '/storagepool/c01005/htdocs/test.compiware-forum.de/tmp/package_06233be3d765036c32dda1e03787cdb42dccc414'


    Das heißt wohl das er nach dem Entpacken die 'package.xml nicht finden konnte.


    Hast du noch genug Webspace frei? Sonst fällt mir nicht viel ein.


    Und wenn du mal das Paket im ACP hochlädst?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hast du noch genug Webspace frei? Sonst fällt mir nicht viel ein.

    Das hoffe ich doch. Hab gestern gerade das Test-System auf das WSC 5.4 aktualisiert. Da gab es keine Probleme. :)


    Und wenn du mal das Paket im ACP hochlädst?

    Habe es eben nochmal über den 5.4er Paket-Server probiert und bekam denselben Fehler. Ein Manuelles Update über das ACP klappt dann.


    Allerdings hat sich scheinbar etwas geändert...


    Beides ist derselbe Stil.


    Beta 4


    Beta 5


    Es scheint, als hätte sich die Schrift des Titels vergrößert.

    Außerdem spielt es in der Beta 5 keine Rolle, ob ich Einleitungstexte anzeigen lasse oder nicht, sie werden nicht angezeigt. In Beta 4 werden die Einleitungstexte angezeigt, wenn ich sie aktiviere. :/

    • Teambeitrag

    Das ist seltsam, dann hat das was mit dem Paketserver zu tun? MysteryCode :eyes:


    Ja, in den kleinen Boxen werden keine Teaser mehr angezeigt weil mir das irgendwie immer zu viel war:



    Dafür habe ich die Überschrift etwas größer gemacht.


    Du kannst die Teaser aber per CSS wieder einblenden.


    Vielleicht kann man die auch in ein Tooltip packen. Muß ich mir ansehen.