EasyRating v5.3 ab sofort verfügbar

    • Teambeitrag

    Ab sofort ist das Funktionsupdate zu EasyRating - das umfangreiche Bewertungssystem auf Basis von WoltLab Suite 5.3/5.4 im Shop verfügbar.


    Wie bei unseren Produkten üblich, steht auch hier Bestandskunden eine vergünstigte Upgrade-Möglichkeit zur Verfügung.

    Ein Upgrade auf die Version 5.3 erfolgt ausschließlich in der Lizenzverwaltung! Link: cls-design.com/shop/index.php/LicenseList/ (korrekte Lizenz auswählen und erweitern)


    Wie bei EasyMedia bereits in der Vergangenheit geschehen wurden die einzelne Module von EasyRating nun auch auf separate Produkt-Artikeln umgestellt.

    Das heißt: hattest du in der Vergangenheit EasyRating mit mehreren Modulen erworben findest du nun diese Module als separate Lizenzen in deiner Lizenzverwaltung.


    Erworbene Lizenzen ab dem 16. Juli 2021 wurden automatisch auf die Version 5.3 hochgestuft. Bitte bei mir melden sollte das bei dir nicht erfolgt sein, dann werde ich mir das natürlich nochmal ansehen.


    Das Upgrade erfolgt durch ein normales Update-Verfahren im ACP. Spätestens mit dem Erscheinen der nächsten Version 5.5 der WoltLab Suite wird die Version 2.1 (Unterstützung für WoltLab Suite 3.0 - 5.4) in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.


    Änderungen (grober Auszug):

    • generelle Anpassungen an Suite 5.3 / 5.4
    • Layoutüberarbeitungen
    • neue Boxen für Bewertungen hinzugefügt
    • Notenschlüssel (Berichte) kann nun umgekehrt werden (amerikanisches System)
    • Neutrale Bewertungen (Berichte)
    • Label-Unterstützung
    • Nutzungsbedingungen zusätzlich bei jedem Erstellen von neuen Berichten/Einträgen/Listen
    • Vorschaubilder für jedes Modul

    An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an die vielen Vorschläge!

    So wurden geplante Funktionen nicht nur teils perfekt verfeinert sondern auch bis zum Schluss noch gute Ideen in dieses Update mit aufgenommen! :)


    Fragen zum/vor dem Kauf können hier gestellt werden: Fragen rund um den Kauf

    Neuer Showroom für Anwendungen und Plugins: https://www.code87.xyz/showroom/ws/easyrating/

    Supportbereich von EasyRating (nur für Kunden): EasyRating

    --------


    An dieser Stelle möchte ich auch noch auf die in Kürze erhältliche Integration von EasyRating ins Artikelsystem aufmerksam machen. Eine Demo dazu ist hier zugänglich: https://code87.xyz/development…3/index.php?article-list/

  • Cr@@gle

    Hat das Thema freigeschaltet.