Psychose-Forum => Wegweiser zur Genesung

  • Hi,


    das "Mere" Design passt meiner Meinung nach viel besser zu deiner Seite.


    Du solltest dennoch dein Impressum überarbeiten, eine Angabe wie "auf Anfrage" zählt laut meiner Kenntnis nicht.


    Ein gültiges Impressum baut auch Vertrauen zu anderen Menschen auf.8)

  • Habe heute Nacht das Logo überarbeitet mit Gimp(bisschen rumgespielt ..). Ich glaub das sieht so jetzt auch etwas ruhiger und schöner aus.

    Bibini das Woltlab Logo ist jetzt auch nimmer in der mobilen Version zu sehen. :whistling: Hätte aber auch ganz gut gepasst:D

    @x-st

    Heute hab ich das Mere Design noch farblich abgestimmt und oben den Hintergrund eingefügt. Weis nicht ob du die grüne Version hattest oder da noch auf blau gestellt war.

    Impressum ist jetzt auch drin wie es sein sollte und bei der Datenschutzerklärung sollte das jetzt auch hinkommen.

    Ich hab mir überlegt noch eine Dashboard-Seite oder "Über das Forum" einzufügen, damit irgendwo eine Erklärung steht was der Sinn des Forums ist.


    Der neue Hintergrund braucht ca. 1MB Speicher, ich frage mich ob das vielleicht für Handy oder PC eventuell zuviel ist oder ob ich das so lassen kann. Wird ja am PC nur einmal im Browser geladen, als abgespeichert..








  • also diesen Schuh ziehe ich mich nicht an.

    Du wolltest unsere Meinungen hören und wir haben etwas geschrieben. Was du letztendlich machst, musste du ganz allein entscheiden. ;)


    Ich hab mir überlegt noch eine Dashboard-Seite oder "Über das Forum" einzufügen, damit irgendwo eine Erklärung steht was der Sinn des Forums ist.

    Das ist eine gute Idee! :)