Psychose-Forum => Wegweiser zur Genesung

  • Hallo,

    ich heiße Markus und betreibe als selbst Erkrankter ein Selbsthilfeforum für Betroffene mit Psychosen und Schizophrenie, aber auch andere angrenzende Erkrankungen wie Bipolare Störung.

    Hier ertmal einen Link damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, was im laufe der Jahre entstanden ist und worauf ich auch stolz bin:
    https://psychose-forum.com/forum/

    Erst kürzlich habe ich den Aufbau der Boxen wie etwa die Scrollbar bei den "Letzten Aktivitäten" in der Mitte erstellt(oder mir da etwas helfen lassen) und so das ich nun Rechts nur noch die Themen-Leiste und Heiße Themen habe.

    Bei der Farbwahl hoffe ich das ich einen guten Ton gefunden habe, da würde mich euer Feedback auch sehr interessieren.

    Was das Logo angeht, so hab ich das vor Jahren mal selbst gemacht und ist wohl eher in die Tage gekommen. Bin da leider auch kein Designer der etwas von der Logoerstellung versteht. Das und die Landschaft im Hintergrund würde ich gerne erneuern. Wenn mir jemand da Hilfe anbieten kann, dann würde ich mich sehr darüber freuen! :)

    Eine Besonderheit die ich euch gerne zeigen möchte ist die Medikamente-Empfehlung, welche über die Jahre von mir entstanden ist und im Grunde immer mehr positive Erfahrungen damit aufkommen, da ansonnsten Psychosen oder Schizophrenie eher sehr schwer behandelbar sind und meist nur die Symptome durch die Medikamente unterdrückt werden. Diese Empfehlung stellt da einen ganzheitlichen Ansatz dar. Anfangs bin ich da auch auf viel Wiederstand gestoßen, wie das wohl bei vielen Dingen ist die sich im Wandel befinden, es gibt immer Menschen die sich am Status Q festklammern und sich damit arrangieren können.
    https://psychose-forum.com/for…ehlung-f%C3%BCr-psychose/