Wir wünschen euch ein frohes Fest 🎄

  • Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten 🎄 Feiert schön und erholt euch ein wenig an den Feiertagen ⭐


    Ja, war schon bißchen merkwürdig das Jahr......

    ( wenn man mal jetzt an corona/krieg/klimaterroristen/preisssteigerungen usw denkt ...)


    ...allerdings..mein persönliches Jahr war trotzdem ganz ok ..🤫

    waren im moviepark, im Europapark/Rulantika und hab es immerhin geschafft, endlich mal wieder eine, wenn auch kleine, Flugreise zu machen und hab das erste mal, seit 23 Jahren, wieder mal das Meer gesehen 🥰....im Herbst nochmal auf einer geilen Convention in Hamburg..

    Hab mich von diesem hässlichen Arbeitsplatz getrennt , bin zurück in meinen Lehrbetrieb und hab nun ein tolles Team 🥰...


    kam also ganz gut rum heuer 😀.. und ...ja... bin Profi im Ausblenden des Negativen 🤪 ... und schau erst mal optimistisch zum nächsten Jahr.... muss ja irgendwann auch wieder aufwärts gehen 🤷‍♀️😊 das bleibt nicht ewig so mies, bin ich mir sicher 😉


    Und ich bin mir sicher, auch jeder von euch hatte dieses Jahr dennoch das ein oder andere Highlight ⭐ einfach mal versuchen, sich lieber übers schöne zu freuen ☝😊👋

  • Frohe Weihnachten an alle!

    In dieser festlichen Jahreszeit möchte ich meine besten Wünsche für Glück, Gesundheit und Harmonie an euch alle senden. Mögen eure Feiertage erfüllt sein von liebevollen Momenten mit Familie und Freunden, von Freude und Gelächter.

    Genießt die Feiertage, erhaltet euch eure Gesundheit und kommt gut ins neue Jahr!


    „Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.“