Reaktionen Mobil Scrollbalken und springen hin und her

  • Moin,


    ich habe Freitag von 5.2 auf 5.4 ein Update durchgeführt.


    Ich biete bei mir die Stile ColorPlay und Metro an (nur diese). User Berichten mir jetzt das Moibil die Reaktionen Symbole die Positionen immer wieder durchtauschen? Ich konnte das bei mir nicht nachstellen. Wenn ich es Richtig sehe, kommen nur Meldungen von iOS Nutzern rein.


    Mir ist nur aufgefallen das das Reaktionen Auswahlfenster einen Scrollbalken hat, kann man diesen abschalten, eventuell das Fenster hierfür vergrößern?


    Danke und Gruß Christian




    Ich habe eben wegen der Wechsel Geschichte ein Bild bekommen, sporadisch ändert sich die Reihenfolge:


    • Teambeitrag

    Das mit der Reihenfolge hängt wohl davon ab in welche Richtung das Menü auf geht. Je nach Richtung wird dann die Reihenfolge umgekehrt. Ich halte das für einen Fehler da ja die Reaktion jedes mal an einer anderen Stelle ist, ich würde das mal bei WoltLab melden. Kann das so auch bei mir mit iOS reproduzieren.


    Den Scrollbalken konnte ich nicht finden, bei mir geht das Menü einfach im nicht sichtbaren Bereich weiter, ohne Scollbalken.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich habe die Frage im Woltlab Forum gestellt. Laut Woltlab ist das eine gewünschte Reaktion und kein Fehler.


    Mir ist beim testen aufgefallen das abhängig vom Platz unter dem Reaktionen Button abhängig ist. Ist unten drunter nicht genügend Platz, wird die Liste auf den Kopf gestellt. Damit die 1. Position immer am nächsten zum Reaktionen Knopf steht.


    • Teambeitrag

    Ja gut, weiß ich nicht, halte ich nicht für intuitiv wenn die Reihenfolge wechselt, aber wenn es so sein soll, dann ok. Liegt vielleicht auch daran das ich das noch nie mobil benutzt habe :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: