Fragen zu Layout-Expansion-Kit

• Hallo in die Runde,

auf meiner Seite habe ich mal das Layout-Expansion-Kit installiert.

Die Frage die sich mir stellt, wie ich das jetzt z.B. die neusten Blog Beiträge immer auf der Startseite einstellen kann.

https://www.technicaldoctor.de

Auf der Startseite sollen immer die letzten Blog Beiträge und die letzte Videos die ich online gestellt habe, zusehen sein.

Wie stelle ich das an?

• Wenn du das Block system hast . musst du ja erstmal einen Block erstellen oder nicht . Dann bei Boxen eine Systembox erstellen und dann auf der starseite oder wo du das haben willst anzeigen lassen .

Habe leider keine Block system aber ich kann mir vorstellen das es im Groben so ist . ^^

MfG

• Rein aus Interesse - Wird MysteryCode den Paketserver wieder zum Laufen bringen oder werden die kostenlosen Produkte in den Shop aufgenommen? :)

Zitat

Es gibt nur eine Sache die sich niemals ändern wird; das ist die Tatsache, dass sich Dinge ständig ändern.

• Wo nichts ist, kann ich nichts zum Laufen bringen. ;)

Tom hat den Paketserver meines Wissens nach raus geworfen, die Links aber nicht entfernt. Ob er ihn nach dem Upgrade wieder installiert oder die kostenlosen Pakete auch über den Shop verteilt, weiß ich nicht. We will see :)

• Ist schon bekannt wann die Anpassung kommt?

Tom
    11. Februar 2017 um 16:17

• Zitat

Layout Expansion Kit com.cls-design.wcf.layoutExpansionKit Die Installations-Anweisungen geben für das Package Installation Plugin „file“ die Datei „files.tar“ an, diese ist jedoch nicht im Archiv enthalten. Mögliche Ursachen:

Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)

Tom und tue uns doch allen einen gefallen und bezeichne Dateien 5.5.x