EasyRating - Basispaket

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    habe vor einiger Zeit "EasyRating - Basispaket" erworben. Ist dieses noch funktionsfähig mit der Version 5.4?

    Da ich dieses Paket nicht im Shop finde, dafür andere Module.



    Danke vorab.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    du hast damals EasyRating (Basispaket ist kostenlos, da ohne Modul nicht wirklich funktionell) mit dem Modul Berichte (kostenpflichtig) erworben. Diese Lizenz wurde umgestellt auf "

    EasyRating - Berichte". Die damals erworbene Version 2 (letzte Version 2.0.7) ist für WoltLab Suite 3.0/3.1/5.2/5.3. Für WoltLab Suite 5.4 ist ein Upgrade der Lizenz auf die Version 5.3 notwendig (unterstützt Version 5.3/5.4 der WoltLab Suite).


    Mfg Cr@@gle

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Also ich muss ich für EasyRating - Berichte eine Upddate Lizenz erwerben?

    Welche Pakete braucht man komplett um EasyRating komplett zu nutzen?


    Damals war EasyRating eine eigene Anwendung... wie ich gelesen habe ist die EASYRATING - ARTIKEL Addons eine Erweiterung vom Artikelsystem.


    Die weiteren Lizenzen je weitere Erweiterungen.


    Oder Irre ich mich da?


    Kann man EASYRATING - ARTIKEL + Berichte und Einträge zeitgleich nutzen?

    • Teambeitrag

    Hallo,

    Damals war EasyRating eine eigene Anwendung

    damals gab es EasyRating (kostenlos), wo man zumindest eines der Module Einträge, Listen und/oder Berichte hinzubuchen musste. Unterm Strich hat sich mit der Umstellung nichts geändert, die Module wurden nur auf einzelne Produkte umgestellt und das Basis-Paket wird mit dem Modul mitgeliefert.

    Also ich muss ich für EasyRating - Berichte eine Upddate Lizenz erwerben?

    Korrekt.

    wie ich gelesen habe ist die EASYRATING - ARTIKEL Addons eine Erweiterung vom Artikelsystem.

    Korrekt, dieses Produkt ist ausschließlich für das Artikelsystem und bringt dort die bekannte EasyRating-Funktionalität rein.

    Kann man EASYRATING - ARTIKEL + Berichte und Einträge zeitgleich nutzen?

    Natürlich. EasyRating - Artikel gliedert sich nur im Artikelsystem ein und "stört" den Menüpunkt "Bewertungssystem" (= EasyRating mit all den installierten Modulen) nicht. :)