Guten Abend liebe Gemeinde,
habe vor einiger Zeit "EasyRating - Basispaket" erworben. Ist dieses noch funktionsfähig mit der Version 5.4?
Da ich dieses Paket nicht im Shop finde, dafür andere Module.
Danke vorab.
Guten Abend liebe Gemeinde,
habe vor einiger Zeit "EasyRating - Basispaket" erworben. Ist dieses noch funktionsfähig mit der Version 5.4?
Da ich dieses Paket nicht im Shop finde, dafür andere Module.
Danke vorab.
Hallo,
du hast damals EasyRating (Basispaket ist kostenlos, da ohne Modul nicht wirklich funktionell) mit dem Modul Berichte (kostenpflichtig) erworben. Diese Lizenz wurde umgestellt auf "
EasyRating - Berichte". Die damals erworbene Version 2 (letzte Version 2.0.7) ist für WoltLab Suite 3.0/3.1/5.2/5.3. Für WoltLab Suite 5.4 ist ein Upgrade der Lizenz auf die Version 5.3 notwendig (unterstützt Version 5.3/5.4 der WoltLab Suite).
Mfg Cr@@gle
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich muss ich für EasyRating - Berichte eine Upddate Lizenz erwerben?
Welche Pakete braucht man komplett um EasyRating komplett zu nutzen?
Damals war EasyRating eine eigene Anwendung... wie ich gelesen habe ist die EASYRATING - ARTIKEL Addons eine Erweiterung vom Artikelsystem.
Die weiteren Lizenzen je weitere Erweiterungen.
Oder Irre ich mich da?
Kann man EASYRATING - ARTIKEL + Berichte und Einträge zeitgleich nutzen?
Hallo,
Damals war EasyRating eine eigene Anwendung
damals gab es EasyRating (kostenlos), wo man zumindest eines der Module Einträge, Listen und/oder Berichte hinzubuchen musste. Unterm Strich hat sich mit der Umstellung nichts geändert, die Module wurden nur auf einzelne Produkte umgestellt und das Basis-Paket wird mit dem Modul mitgeliefert.
Also ich muss ich für EasyRating - Berichte eine Upddate Lizenz erwerben?
Korrekt.
wie ich gelesen habe ist die EASYRATING - ARTIKEL Addons eine Erweiterung vom Artikelsystem.
Korrekt, dieses Produkt ist ausschließlich für das Artikelsystem und bringt dort die bekannte EasyRating-Funktionalität rein.
Kann man EASYRATING - ARTIKEL + Berichte und Einträge zeitgleich nutzen?
Natürlich. EasyRating - Artikel gliedert sich nur im Artikelsystem ein und "stört" den Menüpunkt "Bewertungssystem" (= EasyRating mit all den installierten Modulen) nicht.