WoltLab Cloud - NOVA Stil

  • Hallo in die Runde

    • Ausgangslage : Ich möchte den Stil NOVA (helle Version) installieren. Allerdings bin ich Cloud Kunde und im Angebot ist "NOVA" nicht aufgeführt. Ich erkundigte mich direkt bei WoltLab bezüglich dem Prüfungsverfahren nicht aufgeführter Erweiterungen. Der Aussage nach müsste der Anbieter von der betreffenden Lösung aktiv werden und nicht umgekehrt.
    • Frage : Ich würde gerne die Lizenz NOVA kaufen, müsste jedoch die Gewähr haben, dass diese auch über die Cloud aktiviert werden könnte.
    • Ergänzende Frage : werde die bereits vorhandenen Farbeinstellungen übernommen oder muss ich praktisch wieder von vorne beginnen? ;(

    Danke für eine passende Antwort :thumbsup:


    Beste Grüsse

    Michael

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

    Hallo Michael,


    geplant ist unsere Stile mit der kommenden Version von WoltLab Suite 5.5 im Plugin-Store anzubieten. Ich denke mal das 5.5 diese Woche oder am Wochenende veröffentlicht wird, da sollte es auch nicht mehr all zu lange dauern bis die Stile dann auch im Plugin-Store erhältlich sind.


    Du hat schon Farben angepasst und willst die in Nova übernehmen? Theoretisch kann man jeden Standardstil in Nova umwandeln indem man die Templategruppen übernimmt.


    Grüße Tom



    PS:


    Ich habe die "vertrauliche Nachricht" entfernt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: