Anpassungen Stile an WoltLab Suite 5.5 und WoltLab Cloud Kunden

    • Teambeitrag

    So meine Lieben,


    damit es auch jeder mitbekommt zu erst die schlechte Nachricht:


    Alle Stile sind inkompatibel zu WoltLab Suite 5.5. Alle. Ohne Ausnahme.


    Die gute Nachricht ist das die Stil-Updates relativ schnell nach der Veröffentlichung der finalen Version von WoltLab Suite 5.5. zu Verfügung stehen werden. Bis zum Wochenende sollten alle Stile durch sein.


    Wie viel kostet ein Update?


    Nichts! Auch dieses Update, obwohl es dieses mal sehr aufwendig ist, steht kostenlos zu Verfügung sofern ihr das letzte Funktionsupdate erworben habt.


    Ausgenommen Base. Hier kostet das Update 9,90 EUR. Warum nur Base? Durch einen Fehler im Shop war es nicht möglich das letzte Funktionsupdate als kostenpflichtiges Update einzustellen. So erhielten alle Base-Kunden das Funktions-Update kostenlos.


    WoltLab Cloud Kunden


    Kunden die eine angepasste Version von mir erhalten haben erhalten auf den üblichen Wegen eine neue Version von mir.


    Neue Funktionen


    Wer die alten Links im Kontrollzentrum vermisst kann sie optional wieder einblenden:


    Kontrollzentrum in WoltLab Suite 5.5:



    optional mit Links:




    Weitere Infos und eine allgemeine Diskussion gibt es hier


    cls-design.com/community/thread/19127/

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.