Nero Night 5.5.0 - Menü Badges (neu/ungelesen) werden auf eigenen Menüpunkten nicht angezeigt/zusammengezählt

  • Heho zusammen

    Ich bin bei der Umstrukturierung meines Menüs darauf gestossen, dass die Ungelesen/Neu Badges von Untermenüs im Hauptmenü nicht bei Menüpunkten zusammengezählt werden die ich selbst erstellt habe.


    Beispiel:


    Menüpunkt Forum alleinstehend: Badge wird angezeigt

    [Forum (5)]


    Menüpunkt Community mit Untermenü Forum: Badge wird nicht im Hauptmenü angezeigt

    [Community]

    ->[Forum (5)]


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich das ändern kann? Eventuell hab ich ja was übersehen.

    Es sollte auf jedenfall so aussehen:

    [Community (6)]

    ->[Forum (5)]

    ->[Irgendwas anderes (1)]


    Kommt dieses Verhalten überhaupt vom Stil oder ist das ein WSC Bug?


    Gruss

    Marco

    • Teambeitrag

    Ich bin mir ziemlich sicher das da nichts addiert wird. Da können ja neue Beiträge innerhalb von abonnierten Themen sein, da wäre es in dem Fall ja unlogisch die abonnierten Themen mit den ungelesenen Beiträgen zu addieren.


    Vom Stil kommt das ziemlich sicher nicht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: