Anpassung der On-Premises-Lizenzen zum 1. Januar 2023

• Tom was bedeutet denn das "Inhaltsverzeichnis" in meinem Beitrag 160?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Wieso sollte sich WoltLab noch mit dem Thema beschäftigen und sich noch mehr Baustellen eröffnen?

Die Stärken liegen doch in der Programmierung und für gute Stile gibt es doch paar Drittanbieter.

Entweder geht man mit der Zeit oder man geht mit der Zeit. Ein richtiger UI Designer würde Woltlab echt mal gut tun, gerade im Hinblick auf zukünftige Versionen, aber mit dem Problem stehen sie nicht alleine da, betrachtet man mal die Konkurrenz.

• Und ihr glaubt das es ein Design gibt, was JEDEN zufrieden stellen wird?

WoltLab hat sich bewusst zu einem simplen Design entschieden, damit es jeder anpassen kann, wie er es möchte und damit die Verständnis groß und die Kritik gering ist.

Zitat

Es gibt nur eine Sache die sich niemals ändern wird; das ist die Tatsache, dass sich Dinge ständig ändern.

• Und ihr glaubt das es ein Design gibt, was JEDEN zufrieden stellen wird?

Darum geht es nicht und das ist auch gar nicht möglich. Hier geht es einfach darum, nach dem aktuellen Standard zu gehen und eine gute Basis zu schaffen.

• Ja das habe ich verstanden, tut mir Leid, ich habe mich falsch ausgedrückt. :)

Was ist denn für dich persönlich der aktuelle Standard?

Zitat

Es gibt nur eine Sache die sich niemals ändern wird; das ist die Tatsache, dass sich Dinge ständig ändern.