Neue Community (Foren) App von Darkwood

  • Code
    Hat einen Kommentar zum Thema <a href="{$topic->getLink()}#comment{$commentID}">{$topic->getTitle()}</a> geschrieben.

    Themenkommentare :ugly:

    Kommen die eigentlich jetzt in 6.0?

    Thread Beiträge Kommentieren - WoltLab®
    Toll wäre Möglichkeit, Postings in einem Thread kommentieren zu können. Ich stelle mir das so vor, das ein Posting kommentiert werden kann, aber die…
    www.woltlab.com

    Gute Frage, nächste Frage :ugly:

    Warum hat der Dunkelwald eigentlich eine kommerzielle App öffentlich :pupillen:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Tom 2. Dezember 2022 um 11:57

    Hat den Titel des Themas von „Anpassung der On-Premises-Lizenzen zum 1. Januar 2023“ zu „Neue Community (Foren) App von Darkwood“ geändert.
  • Das ist auch korrekt so, denn da steckt nur ein Themen-Objekt dahinter und der Rest ist die Kommentarfunktion vom WSC. Inklusive entsprechender Möglichkeiten im Editor.

    Das Paket, das ich damals angefangen habe, entwickle ich ggf. mit Sascha weiter. Das Paket von Darkwood hat damit nichts zu tun - dürfte sogar zueinander kompatibel sein.

  • Das Paket, das ich damals angefangen habe, entwickle ich ggf. mit Sascha weiter. Das Paket von Darkwood hat damit nichts zu tun - dürfte sogar zueinander kompatibel sein.

    Ok danke für die Info.

    Lohnt sich denn der Aufwand überhaupt?

  • Ja das mit der Technik habe ich mir schon so gedacht, aber er benennt das ja im Frontend auch als Kommentar und nicht als Antwort. Das finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber erst mal gucken was am Ende dabei raus kommt ☝️ Hoffentlich kein Klon vom brennenden Brett sonst ist das eher meh 👀