• So dann stelle ich meine Seite auch mal vor :)

    Wir sind eine Sims Community und bieten CC´s zu Sims 2 , Sims 3 und Sims 4 an. Auch die neuesten News und viel interessantes gibt es zu entdecken.

    Eigentlich gibt es uns schon seit 2011 damals ein wbb3 , dann haben ich einen Blog daraus gemacht weil ich dann nicht mehr so lust darauf hatte mich um das Forum zu kümmern bzw auch nicht mehr so viel Zeit dafür.

    Dann habe ich mich 2018 doch dazu entschieden ein Forum zu machen allerdings hatte ich da dann ein Mybb Forum allerdings wurde es mir dann nach 2 Jahren zu anstrengend mich nach jedem Update der Software darum zu kümmern das alles wieder läuft wie es soll , leider war das ein Manko des Mybb´s. Nach jedem Update fing irgendwas anderes an herum zu zicken irgendwann hatte ich davon dann die schnauze voll und hab mir die Woltlab Suite zu gelegt und das Mybb importiert. Somit lief das Forum dann als Woltlab Suite weiter bis jetzt bin ich mehr als zufrieden damit :thumbsup:

    Ich habe auch mehrere Stile Installiert das sich die User einen aussuchen können der ihnen gefällt.Aktuell ist der Weinachts Stile aktiv.:)

    Sims Dreams (sims3dreams.at)


    Ich beschäftige mich auch mit 3D Modellierung (Speziell für Sims 3 und Sims 4)+ Grafik Design bis jetzt nur Hobbymäßig, allerdings hat sich das nun seit 14.11 geändert ich mache jetzt aktuell eine Ausbildung zur Web Designerin mit Diplom beim Abschluss diese wird mir vom Arbeitsamt bezahlt worüber ich sehr froh bin die Ausbildung Kostet immerhin insgesamt mit allen Modulen die ich lernen muss 6890,- € das könnte ich mir so niemals leisten.

    Musste meinen Job in der Alten Pflege an den Nagel hängen da ich nun leider an Fußwurzel-Arthrose und Kniegelenks-Arthrose leide was mich körperlich nun doch etwas einschränkt.

    Das ist nicht heilbar und kann mit Medikamenten und speziellen Übungen nur gelindert werden. Aber schmerzen werden nun meine Ständigen Begleiter sein. So genug gejammert ^^ ;)


    Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin werde ich definitiv eine Eigene Homepage zum Thema Web Design machen wo ich dann Templates zum Verkauf anbieten werden natürlich dann auch meine Dienste Webseiten für Firmen zu erstellen etc...

    Eventuell auch Stiles für die Suite mal sehen ob das mit den Stiles Coden so klappt wie ich will :D Mit Html /CSS konnte ich mich schon anfreunden xD und Bootstrap das nehmen wir aktuell unter anderem gerade durch, alles in allem finde ich das mega interessant und spannend :saint: <3

    Ich habe dann vor mich mit einer Eigenen Seite /Shop Selbständig zu machen sobald ich fertig bin. Das dauert aber noch bis zum Abschluss.


    So das wars mal über mich und mein Projekt und zukünftige Planungen.....


    Wenn ihr was wissen wollt immer her mit den Fragen