WoltLab Suite 6.0 bekommt neue Smilies!!!11!

    • Teambeitrag

    Soll WoltLab Suite neue Smilies bekommen? 27

    1. Nein, die vorhandenen sind toll (5) 19%
    2. Nein, die vorhandenen sind zwar doof, aber alle Alternativen auch (3) 11%
    3. Ja die von Microsoft sind super (15) 56%
    4. Ja die von Twitter sind super (4) 15%
    5. Ich habe keine Emotionen also brauche ich auch keine Smilies (0) 0%

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Also eher nicht 👀 Aber man kann ja mal drĂŒber reden. Ich habe gesehen das Herr SoftCreatr ein paar VorschlĂ€ge eingereicht hat.


    Da sind zum einen die "Fluent Emoji" vom Microsoft:



    und zum anderen die "Twemoji" von Twitter:



    Ich finde die von Microsoft ganz n1ce. Was meint ihr?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich setze Smilies grundsĂ€tzlich sehr sparsam ein und dies wird auch in meinem Forum so kommuniziert, daher bin ich mit den bisherigen Smilies auch zufrieden. Was fĂŒr mich gar nicht geht, sind diese zappelnden, animierten Dinger.


    Was die hier neu vorgestellten Varianten anbelangt, favorisiere ich ganz klar die von Twitter, die von Microsoft gehen dagegen gar nicht.

  • Bei der Umfrage fehlt noch die Option


    " mir egal, ist eh das Erste, was ich prinzipiell austausche"


    ^ finde beide hĂ€sslich ..Microsoft zu Orange und 3DmĂ€ssig .... und das andere Set wiederum zu platt und einfach đŸ€·â€â™€ïž


    Ich fĂŒhle PoooMukkel und Aze..diese Joypixel sehen wenigstens nach bißchen was aus und können sich zumindest bewegen 😅


    Ich bleibe bei meinen eigenen đŸ€ȘđŸ€«

    • Teambeitrag

    Aus marketingtechnischer Sicht wĂŒrde ich die Chance ganz klar ergreifen. Man investiert eine Stunde Arbeit und hat dann eine sichtbare, neue Funktion fĂŒr die Rummoserer die sich nicht fĂŒr nicht sichtbare technische Neuerungen interessieren (wie mich), Und man könnte auch mal die wichtigsten neuen Smilies in die Grundausstattung mit aufnehmen wie: 👀 đŸ€” đŸ€‘ und vor allem đŸ¶


    Es ist >>>bunt<<< ist einfach ein unschlagbares Argument ☝