CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

  • Tom vielleicht die letzten Beiträge ins smalltalk verschieben :D

    Warum?

    Diente dieses Thema nicht von Anfang an dem lustigen Smalltalk?

    Foren gabs auf dem Kanal eh immer nur zeitweise...

    mich wundert es jedoch, dass immer noch dumme gefunden werden, die Grafiken, Stile, etc für ihn erstellen...

    Aber klar, wenn man Nicknamen ( und Forennamen xD ) schneller wechselt als manch einer die Unterhosen...okay okay ...🤷‍♀️


    Jetzt also CS ... ( Counter Strike? - das gibt's echt noch? nie gespielt, kenns nur von früher vom Hörensagen, war nie Gamer

    )


    okay ... könnte genug User anlocken..

    Die dann wohl wieder mitsamt Forum gelöscht werden 🙆‍♀️

  • Jetzt also CS ... ( Counter Strike? - das gibt's echt noch? nie gespielt, kenns nur von früher vom Hörensagen, war nie Gamer

    )

    Es ist eine neue Version veröffentlicht worden, daher der aktuelle Hype. Tatsächlich spiele ich aber regelmäßig Counter Strike Source als auch den Nachfolger Counter Strike Global Offensive sehr gern.

  • Wenn man die , welche sich im Eingangspost dieses Themas befindet, anklickt, wird immer noch weiter geleitet..



    Aber solange sich hier alle mittlerweile köstlich drüber amüsieren, ist es wohl kein Grund, das Thema hier einfach komplett zu eliminieren 🤷‍♀️


    Hat noch wer Popcorn übrig? Meins ist leider mittlerweile alle 🙆‍♀️

  • Aber solange sich hier alle mittlerweile köstlich drüber amüsieren, ist es wohl kein Grund, das Thema hier einfach komplett zu eliminieren 🤷‍♀️

    Also für mich persönlich ist es einfach der kurze Spaß zwischendurch. :)

    Auf einer der Seiten registrieren würde ich mich aber nicht, da mir die Zeit dafür dann doch zu schade ist.

    Ich schreibe meine Beiträge ja schließlich komplett alleine. :rolleyes: