Brustring-Forum

  • Siehste, wieder was dazugelernt ;)


    :thumbsup:

  • Und wer aus dem Stehgreif weiß, was "Sukkulenten" sind, bitte vor.

    Zumindest wusste ich, dass das Pflanzen sind. ;)

    Sehr gut. ;)


    Da hier mein Hobby erwähnt worden ist, noch eine kurze Erklärung zu Sukkulenten.


    Sukkulenten sind saftreiche Pflanzen, die an besondere Klima- und Bodenverhältnisse angepasst sind.

  • Moin

    Interessant, wußte nicht das es hier um KI geht, dachte es ist eine Vorstellung.

    Also könntet ihr wieder das Projekt "bewerten" und nicht ein Beitrag.

    Wenn ihr so viel Intresse an KI habt erstellt ein neues Thema.

    Kleine Info, wer so ein KI schrott bei mir schreibt, fliegt zusammen mit dem Beitrag.

    auch von Nicht-Fußball-Interessierten

    Bin schon da :D

    Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, ja die schubsen ein Ball.

    Aber zum Aufbau und Designs. ;)

    Das du auf die Sidebar auf der Index verzichtest finde ich ein wenig schade.

    Die Heißen Themen wären doch sehr Hilfreich wenn man zb neu da ist.

    Man kann da auch eigene Boxen einfügen die weitere Inhalte bieten.

    Was mir noch aufgefallen ist, es gibt keine beschreibung der Abteile.

    Die es kennen wissen was gemeint ist, aber zb ich.


    Cannstatter Kurve, warum kenne ich die Kneipe noch nicht? 8o

    Also eine kleine Info wäre da echt Hilfreich.


    Unten im Forum hast du Letzte Aktivitäten, nur sehr schwer zu verstehen, wo finde ich diese, was bedeuten diese.

    Sind ja nicht Anklickbar, das wäre in der Sidebar besser aufgehoben.


    Zum Haupt Design.

    Farben sind klar, aber denke auch an die Lesbarkeit.


    Die Mauer soll bestimmt als Symbol für die Freistoß Wand dienen, nur da sollte man noch mal drüber gehen.

    Passt einfach nicht zum ruhigen aufgeräumten Inhalts bereich.


    Das Dunkele Design, jo mag ich aber passt nicht zum Hauptdesign.

    Das würde ich noch mehr auf eure Farben und Grafiken Anpassen.

    Erst das Hauptdeisgn bauen dann eine kopie machen und daraus das Dunkle Design erstellen.

    So bleibt das Design gleich nur die Farben ändern sich.

    Ich würde damit aber warten bis 6.0 da ist, da es dort den Dark Modus gibt.

    Ist dann vieleicht einfacher.



    Was ich aber sehr gut finde, das ihr den Mut habt einfach das selber in die Hand zu nehmen.

    Es ist schwer ein Forum aufzubauen und auch zu halten, daher Wünsche ich euch viel Erfolg und macht weiter so.


    Von mir geschreiben mit Fehlernn. :P :D

  • Hi Nordi, danke für dein ausführliches Feedback. :thumbsup: Das hilft weiter.


    Manches ist gewollt (keine Boxen direkt im Forum, sondern auf einer extra Seite), andere Anmerkungen von dir werden wir ändern (z. B. Thema Design). :)


    Was das Forum „Cannstatter Kurve“ betrifft: Die Zielgruppe (VfB-Fans) weiß, welche Inhalte in dieses Forum gehören. Zusätzlich haben wir in diesem Forum einen angepinnten Thread, wo es erklärt wird.


    Viele Grüße

    bulinews

  • Ich habe erneut reingeschaut.


    Klickt man in dem Hinweis auf "Registrieren" wird man auf die Bestätigung der "nachfolgenden" Forenregeln hingewiesen. Diese Seite enthält jedoch ausschließlich diverse Maßnahmen gegen Verstöße, doch die eigentlichen Regeln werden gar nicht aufgeführt. ?(


    Zumindest sollten die Regeln wie erwähnt auch auf dieser Seite einzusehen sein.


    Doch selbst wenn man im Footer auf den Link "Forenregeln" klickt, werden diese eben sowenig angezeigt... ?(