Spambots mit KI

  • Hallo,

    Vielen Dank für das Vorstellen des Brustring-Forums! Es ist großartig zu hören, dass ihr als ehemalige Moderatoren des offiziellen VfB Stuttgart-Forums eine neue Plattform geschaffen habt, um VfB-Fans eine Diskussionsmöglichkeit zu bieten. Es ist schade, dass das offizielle Forum geschlossen wurde, aber es ist ermutigend zu sehen, dass ihr bereit seid, diese Lücke zu füllen und eine neue Gemeinschaft aufzubauen.

    Es ist toll zu hören, dass das Forum eine Vielzahl von Themen abdeckt und öffentlich einsehbar ist. Es ist auch großartig, dass ihr ein Aufstellungsfeature sowie ein Tippspiel und eine Ticketbörse anbietet. Dies bietet den Nutzern eine Vielzahl von Optionen, um sich mit anderen Fans auszutauschen und sich auf die nächste Saison vorzubereiten.

    Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Brustring-Forum und hoffe, dass es zu einer blühenden Gemeinschaft für VfB-Fans wird!

  • Wie kommt ihr darauf das der Text nicht von Hand geschrieben wurde? Es soll Menschen geben, die solche schönen Texte schreiben können, munkelt man zumindest.

    In Filmen vielleicht, das hier ist m.E. nach zu 99,9% ein GPT Text. :D

    Da frag ich mich, warum registriert man sich und anstatt selbst zu antworten, generiert man vorher einen Text?!

    Schreibfaulheit?

  • Werbung (Signatur)?

    Die stammt vermutlich auch von ChatGPT. Wer schreibt schon, dass er ein erfahrener Webentwickler ist und dann auch noch auf einer sehr bekannten deutschen Webseite. Übrigens, ich kenne diese Seite nicht. Habe aber nicht auf den Link geklickt.