Spambots mit KI

    • Teambeitrag

    Hmm, ich weiß das Kollegen von mir mittlerweile auch KIT-Texte fürs Marketing verwenden. Ich weiß nicht, ich glaub so langsam bin ich zu alt für das alles 👀


    Ich denke hier wollte Jemand sein neues Nachrichtenportal pushen. Habe zumindest über Google weitere Texte in weiteren Foren gefunden.

  • Habe zumindest über Google weitere Texte in weiteren Foren gefunden.

    hatte ich auch schon geschaut.Was ich mich frage, wie schaut es mit dem Copyright aus.

    Kann mir nicht vorstellen das man Texte einfach so kopieren darf.

    • Teambeitrag

    Ich habe mich jetzt nicht näher damit beschäftigt, aber ich meine gelesen zu haben wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschließt darf man die KI-Ergebnisse auch kommerziell verwenden.


    Aber kein Plan. Gucke mir das mal demnächst an, wollte ja auch mal ein wenig mit Midjourney rumspielen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: