SoftCreatR.dev - Geschäftsbetrieb eingestellt

  • Ich hoffe er melde sich dazu noch...


    Meine Fresse, mal ganz ehrlich: Warum hier gleich ne Welle lostreten? In der oben gezeigten Meldung steht ganz deutlich geschrieben, dass der Geschäftsbetrieb so bald wie möglich wieder aufgenommen wird. Ist das nicht genug?


    Warum muss hier gleich wieder Panik geschoben werden, anstatt einfach mal eine Weile abzuwarten, wann und wie es nun weitergeht? Glaubt jemand ernsthaft, dass so ein Schritt aus Lust, Laune oder Langeweile vollzogen wird? Es wird schon ernstzunehmende Gründe dafür geben,so etwas zu tun. Da heißt es jetzt einfach die Füße stillhalten und abwarten.





    Gruß norse

  • Meine Fresse, mal ganz ehrlich: Warum hier gleich ne Welle lostreten?

    Sry Norse aber die Welle erschließt sich mir auch nicht, ich kann es sehr gut nachempfinden, das sich Kunden da vor dem Kopf gestoßen fühlen können. Warum sollte man sich dazu nicht sachlich austauschen dürfen in einem Forum?

  • Ich kann norse zu 100% verstehen, denn hier fängt die Welle an und auf der Seite von WoltLab konnte das Thema zum Glück geschlossen werden, bevor irgendeine sinnlose Diskussion anfängt.


    Norse hat vollkommen Recht, wenn Sascha sehr spontan die Entscheidung treffen musste, sein Gewerbe zu schließen, muss privat etwas sehr schreckliches passiert sein, was für Sascha deutlich wichtiger sein muss, als irgendetwas anderes auf der Welt.


    In der Mail und auf seiner Seite stehen doch alle nötigen Informationen, es wird wieder weitergehen. Desweiteren steht das deutsche Recht auf Saschas Seite.


    Ich persönlich finde es einfach nur respekt- und pietätlos das Thema "Sascha hat seinen Geschäftsbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt." versuchen so breit zu treten.