Box für Spenden 1.0.10 Fehler nach Update

  • Hi , bekomme nach automatischem Update eine Fehlermeldung , vllt kann wer helfen



  • Fidibus

    Hat den Titel des Themas von „Box für Spenden 1.0.10“ zu „Box für Spenden 1.0.10 Fehler nach Update“ geändert.
    • Teambeitrag

    Schwierig zu sagen, von welcher Version hast du ein Update gemacht? Weißt du das noch?


    Am besten löscht du die Box und installierst sie neu. Sieht so aus als ob meine Updateanweisungen an einer Stelle falsch sind.



    USER_DONATION_GOAL kam mit 1.0.8. Also müsste es eine noch ältere Version gewesen sein?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: