Ist jemand mit Safari hier und kann mal eben was testen?

    • Teambeitrag

    Könnt ihr mal eben die Filebase testen? Bei mir sieht das so aus:



    wenn ich versuche da durch die Seiten zu gehen:


    WoltLab Suite™ - cls-design


    Ist das bei euch in Safari auch so?


    Der Fehler tritt nur in Safari auf, Tests in anderen Browsern sind nicht nötig 👀

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hab das auch grad mal in Safari getestet: bei mir sind die Titel auch gleich auf der ersten Seite und allen weiteren leer, die Bilder sehe ich immer. Den Fehler "Ein Problem ist aufgetreten" habe ich allerdings nicht.


    In der Safari Technology Preview sehe ich anfangs die Titel auf der ersten Seite noch, beim hin und her wechseln zwischen den Seiten verschwinden die dann aber auch auf der ersten Seite.

    • Teambeitrag

    Ok, dann liegt es nicht an meinem System. Die Anzeigefehler sind auch total random. Auf jeder Seite anders. Du hast nicht zufällig eine Idee was da los ist? Manchmal, wenn ich die Devtools öffne, ist alles wieder normal. Aber auch nicht immer, scheint ein seltsamer Renderfehler zu sein der nur hier in der Filebase-Liste auftritt :pupillen:

  • Moin

    Welche Version der Filebase verwendest du?

    Da gab es einige Fehlermeldungen mit Safari bis zur Aktuellen Version 5.5


    Teste es mal hier,

    https://dragnord.com/filebase/index.php?category-file-list/22-woltlab-suite-5-5/

    Ist die 5.5 ohne Template Anpassungen. Alles nur CSS.


    Vielleicht früher auf die 5.5 wechseln ;)

    Testen kann ich es leider nicht, Chrome Firefox Nutzer :D

    • Teambeitrag

    Leider die von VieCode. Aber ich habe wohl eben den Fehler gefunden. So bald eine Liste eine Reaktion enthält, wird die Liste nicht mehr richtig gerendert:



    Sieht auch so aus als ob das Reaktionssystem in der Filebase nicht wirklich richtig bzw. konform umgesetzt worden ist.


    Problem gelöst ☝️ Bzw. Ursache gefunden 😬


    Vielleicht früher auf die 5.5 wechseln

    Ich muss erst noch den Stil anpassen, will den gleich für 6.0 ready machen wenn ich schon dran bin.

  • Ich habe auch früher die Viecode Filebase verwendet, leider wurde es da dann sehr ruhig wegen der Shop Entwicklung und bin zur WoltLab Filebase gewechselt.

    Aber zwischen 5.5 und 6.0 in der WoltLab Filebase finde ich jetzt nicht gerade was super neues.

    Bin aber auch zu frieden mit der 5.5 Version, mehr brauche ich da nicht ;)


    Stil Anpassen, jo ich sage nur Weihnachten und Dark Modus :D Ich habe da noch keinen Plan für. Zwei mal einbauen lol