Pferdeboxen online ordern?

  • Haltet ihr das für eine gute Idee? Kostet ja schon ein bisschen was und nachher passt es nicht, wenn man es online bestellt. Ich habe halt auch keine Zeit und keine Nerven, um mich dann noch rumzustreiten. Eine Freundin von mir sagte jetzt, dass wir doch mal online schauen sollten. Aber ich bin wirklich recht unsicher. Was meint ihr? Und falls ihr Team "Online" seid, habt ihr vielleicht direkt den Tipp zu einem zuverlässigen Anbieter?

    • Teambeitrag

    Ich habe mit diesen Boxen für unsere Pferde ganz gute Erfahrungen gemacht:


    Pferdebox Einzelbox Unterstand für Pferdestall für Pferde - Etsy.de
    Pferdeunterstand / Einzelpferdebox / Pferdestall Lieferung, Montage und Transport bleiben je nach Herkunfts-/Abladegebiet noch zu besprechen. Die Lieferzeit…
    www.etsy.com


    Man sollte allerdings das Holz unbedingt noch mit Leinöl imprägnieren. Nach dem imprägnieren allerdings noch min. 4 Wochen waren bis der Geruch weg ist, dann kannst du die Pferde in die Boxen schieben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Pferdeboxen ... CLS-Design ... Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht wirklich. Wie kommt man auf die Idee, dass hier der richtige Platz ist, um über das Bestellen von Pferdeboxen zu plaudern? Es sei denn, hier möchte jemand Spam starten ... Aber vielleicht irre ich mich ja auch. :/

  • Moin

    Hier kann man eigentlich über alles reden. :D

    Mich interessiert eher wer Team Online ist.


    Vielleicht hat er ja erfahren das Tom sich damit auskennt, aber bei dem Text würde ich einfach mal auf ki tippen 8)

    Auf den nächsten Beitrag warten dann wissen wir es.

  • Der hat schon mehrere solcher Themen gestartet, nur irgendwie nie auf seine eigenen Themen ein zweites Mal geantwortet 🤷‍♀️ Bißchen seltsam schon, aber solange keine bösen Links platziert werden, warum nicht...wir plaudern ja auch ab und an querbeet ( naja ok, ich erzähle was, bekomme 2 like Klicks, aber keine Antwort, ok 🤫🤣)