Welche bisher vorhandenen Möglichkeiten fallen eigentlich mit dem WSC 6 weg?

  • Vielleicht wäre es ganz interessant, hier mal zusammenzutragen, was alles so mit der künftigen Version wegfällt.


    Ich mache mal den Anfang:


    Weniger Konfigurationsmöglichkeiten für die Forenliste (siehe hier)


    Wegfall der Anzeige von Unterforen in der Forenkonfiguration


    Kategorien innerhalb von Foren lassen sich nicht Auf - und Zuklappen (siehe hier)



    Ich bin sicher, da kommt noch einiges zusammen.





    Gruß norse

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

    Wegfall der Anzeige von Unterforen in der Forenkonfiguration

    Was meinst du damit?


    Es gibt in den Artikeln Hinweise auf weggefallene Dinge, mit fällt da zum Beispiel ein das Nutzer die Online sind nicht in den Foren angezeigt werden in denen sie online sind. Also auf der Forenliste.


    Und, so wie es aussieht, ist der Zitatbutton für Gäste auch weggefallen:


    Bildschirmfoto 2023-09-11 um 10.08.32.JPG

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielleicht wäre es ganz interessant, hier mal zusammenzutragen, was alles so mit der künftigen Version wegfällt.

    Auf jeden Fall ist dies interessant und relevante Punkte wurden ja bereits genannt.


    Wobei ich wie bereits an anderer Stelle angesprochen, das WSC 6 bis auf Weiteres nicht selbst einsetzten kann und mir daher ein Vergleich der Einstellungen nicht möglich ist.