WoltLab Suite 6.1: Vorschau auf neue Funktionen

  • Ich finde die dürften auch ruhig mal die Anmeldung über Apple endlich einbinden kann doch nicht so schwer sein…

    Soweit ich das noch in Erinnerung habe benötigt man hierfür einen Apple Entwickler Account aber Hanashi kann vielleicht mehr dazu sagen.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Weiter geht es mit Neuerungen

    Neue Ansicht der Mitgliederliste:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Die neue Darstellung wurde auch für die Userpopups übernommen:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Das neue Dashboard im ACP sagt auch Hallo:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Die Icons in Hinweisen sind wieder zurück:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.


    Finde ich schon ziemlich nice 8)

  • Danke dir, ist schon schick.

    Die erste Frage die dann kommt ist, kann man die Mitgliederliste auch als Liste Darstellen? ;)

    Das Userpopup gefällt mir, das Titelbild wird dann wohl immer wichtiger.

  • Das neue Dashboard im ACP

    irgendwie hab ich mir da scheinbar zu viel von erwartet :D

    Ich hoffe mal da kommt noch irgendwas wirklich hilfreiches dazu. Weil so ist es eigentlich nur eine andere Darstellung.

    Neue Ansicht der Mitgliederliste

    cool, dann muss ich mir das nicht mehr selbst so hinbasteln.

  • Ich denke schon das da beim Dashboard noch mehr kommt, das Issue enthielt ja noch viele weitere Anzeigen.


    Ach ganz vergessen, mein Vorschlag wurde auch schon umgesetzt:

    https://www.woltlab.com/community/thread/304249-hinweis-bei-verlinkten-inhalten-die-nicht-zugänglich-sind/

    sogar mit dem Sad-Smiley xD

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Finde ich persönlich sehr schön da ich ja immer mal wieder Links setze die in die geschlossenen Supportforen führen.


    Die erste Frage die dann kommt ist, kann man die Mitgliederliste auch als Liste Darstellen? ;)

    Ja ich fürchte auch :ugly:

  • Die Icons in Hinweisen sind wieder zurück:

    Verstehe immer noch nicht, warum diese Icons überhaupt entfernt wurden.

    Aber irgendwie macht mir das schon wieder Angst, wenn es schon die ersten Screenshots vom WSC 6.1 gibt. Ich hab noch nicht mal den Sprung von 5.5 auf 6.0 geschafft. :(