aber ich meine, wenn ich mich nicht irre, dass dieses Phänomen auch bei 3.0 und 3.1 war 🤪
Das war sogar schon beim Burning Board 3.0 / 3.1 so.
aber ich meine, wenn ich mich nicht irre, dass dieses Phänomen auch bei 3.0 und 3.1 war 🤪
Das war sogar schon beim Burning Board 3.0 / 3.1 so.
^ das meinte ich ja damit...
Ist aber nicht nur bei woltlab so ..
war oft schon bei Windows oder Handys etc, dass man besser die übernächste Version nehmen sollte ...
Das kommt halt immer drauf an. Jeder Hersteller versucht mit jeder neuen Version etwas besser zu machen und testet dabei auch neue Konzepte. Das hier nicht immer alles gut beim Kunden ankommt ist klar. Und je nach dem wie das Feedback ausfällt müssen selbst große Konzerne wie Microsoft und Apple dann auch mal zurück rudern.
Aber das die Situation wie bei WBB 3.0 / 3.1 und WBB 4.0 / 4.1 ist, sehe ich eigentlich nicht. Ich finde die Version 5 seit der Version 5.0 sehr brauchbar und sehe eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung und freue mich auf die 6.1. Ich bin aber auch leicht zufrieden zu stellen und betreibe meine Projekte mit einem Minimum an Erweiterungen. Ich brauche nur einen schönen Stil und schon bin ich glücklich
joa
Ich muss gestehen ich sehe bei der Anmeldung optisch keinen so großen Unterschied zur aktuellen Version.
Heißt aber auch CSS und Templates wurden geändert.
Bin gespannt wie weit die Änderungen sich auf die bisherigen Designs und Plugins auswirken.
Und ob es noch geplant ist das obere ACP Menü Design auch vorne anzuwenden.
Oder ob das erst in den nächsten Versionen kommt oder eben nicht mehr.
Die 6.1 wird auf jeden Fall interessant, mal schauen ob sie echt in Q3 kommt.
Das gibt es doch seit geraumer Zeit als alternative Darstellung der Mitgliederliste per Plugin, oder? Ich kann mich dran erinnern, seinerzeit an der Version von Lostis World mitgewirkt zu haben.
Gruß norse
Ja bei ihm gab's mal sowas auf der Seite.