Moin,
WSC 6.1 wird cool, jedoch frage ich mich wofür die Templategruppe "Geteilte-Templates" ist.
Vielen Dank im Voraus für eine Erklärung und einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Crafterman1995
Moin,
WSC 6.1 wird cool, jedoch frage ich mich wofür die Templategruppe "Geteilte-Templates" ist.
Vielen Dank im Voraus für eine Erklärung und einen schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüßen
Crafterman1995
Gute Frage, ich sehe diese Templateguppe auch zum ersten mal. Vermutlich so eine Art globale Gruppe die immer auf alle Stile wirkt.
Gute Frage, ich sehe diese Templateguppe auch zum ersten mal. Vermutlich so eine Art globale Gruppe die immer auf alle Stile wirkt.
Danke für die Info.
Es können in die Templategruppe keine Templates verschoben werden und es können darin auch keine Templates erstellt werden.
Stimmt, habs auch mal eben getestet. Dann weiß ich auch nicht was der Zweck sein könnte.
Ich denke eine Vorstellung der Funktion kommt noch. Wäre ja seltsam wenn nicht.
Stimmt, habs auch mal eben getestet. Dann weiß ich auch nicht was der Zweck sein könnte.
Ich denke eine Vorstellung der Funktion kommt noch. Wäre ja seltsam wenn nicht.
Danke für die Info.
Joa, eine Vorstellung wäre sinnvoll, auch für paar andere Neuerungen noch.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es geteilte Templates zwischen Frontend und ACP geben soll. Vermutlich ist es das.
edit:
ziemlich weit unten unter Für Entwickler, gleich der erste Punkt
Ich wusste ich habe den Begriff irgendwo gelesen, konnte es aber nicht mehr finden weil ich nach "Geteilte" im Blog gesucht habe. Konnte ja keiner ahnen das man im deutschen Artikeln englische ACP-Bezeichnungen verwendet
Wie das funktioniert weiß ich jedoch immer noch nicht. Habe ja im Bewertungssystem für die Artikel das Szenario das ich Templates für Front und ACP mitliefern muss. würde sich ja da da anbieten "Geteilte Templates" zu verwenden.
Kommt Zeit, kommt Rat
hab noch das hier in der Dokumentation gefunden
Templates - WoltLab Suite Documentation
aber ob ich so 100% verstanden habe was ich machen soll, weiß ich auch noch nicht. Bei 1-2 meiner eigenen Plugins wird mich das auch noch betreffen.
Oh cool
Wenn ich das richtig verstanden habe sind alle Templates mit shared_ auch im ACP verfügbar. Also wie bisher die Templates mit templates.tar ablegen und acptemplates.tar kann man dann weglassen.
Oh cool
Wenn ich das richtig verstanden habe sind alle Templates mit shared_ auch im ACP verfügbar. Also wie bisher die Templates mit templates.tar ablegen und acptemplates.tar kann man dann weglassen.
Korrekt.