Upgrade zu Suite 6.0

• Hallo Tom,

bei dem Versuch von Suite 5.5 auf Suite 6 umzustellen bekomme ich immer diese Meldung...

Trotzdem ich dann komplett alle Pakete von CLS-Design deinstalliert habe, bleibt diese und ich komme nicht weiter. Es gibt dann immer nur die Möglichkeit auf den Shop zu klicken, wo mir der Stile Core angezeigt wird, oder das Fenster zu schließen. Wenn ich schließe, dann bricht die Aktualisierung aller Pakete ab. Woran kann das liegen und was könnte ich noch probieren?

Habe aus Verzweiflung den Core über den WoltLab Shop gekauft, aber es gibt nur für die Version 6.0.0 und 6.0.1, kann ich aber vorher nicht in Suite 5.5 installieren.

LG Torsten

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Da kannst du eine Lizenz davon in dein Kundenkonto hier legen, dann sollte es funktionieren.

Irgendwie funktioniert das mit den Paketservern nicht richtig. ich werde noch mal gucken ob ich das Paket nicht irgendwie anders bereitstellen kann. Aktuell bin ich leider auf die anderen Entwickler angewiesen.

• Hallo Tom,

kann leider die WoltLab Suite 6.1 nicht installieren weil...

„WoltLab Suite Core: Stil Classic“ in Version „6.0.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Forum“ auf Version „6.1.0“

„WoltLab Suite Core: Stil Classic“ in Version „6.0.0“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „6.1.0“

gibt es da eine Aktualisierung vom Classic?

• Hasching

Die Foren sollten jetzt für alle verfügbar sein. Es gibt keine gesonderte Prüfung mehr wer was gekauft hat. Falls was nicht klappt, kurz bescheid sagen.

• Tom 4. März 2026 um 21:46

Hat das Label Classic hinzugefügt.