Abstand von der Kategorie ändern

  • Danke hat gut funktioniert....


    Leider hab ich ein neues Problem. Möchte die Kategorie mit eigener Hintergrundfarbe.


    Benutzen Code ist:

    Code
    // Foren Kopf farbig
    .wbbBoardNodeContainer__headline {
    background-color: #fff;
    color: black;
    }


    Leider wird nur die Hälfte geändert und die Schrift ist weit vorne.


    So sieht es aus.

  • CSS
    .wbbBoardNodeContainer__header {
        background-color: yellow;
        color: red;
        padding: 5px;
    }





    Gruß norse

    Hat super funktioniert, danke!


    Die Linie darunter, ist diese am Layout gekoppelt oder kann man diese auch im CSS ändern?



    Zudem ggf. auch die Containerboxen abrunden?

    Code
        .elem {
        border-top-left-radius: 100%;
        border-top-right-radius: 100%;
        border-bottom-left-radius: 100%;
        border-bottom-right-radius: 100%;
    }



    Danke vorab.

  • Die Linie darunter, ist diese am Layout gekoppelt oder kann man diese auch im CSS ändern?


    Die Line wird mit folgendem CSS erzeugt:


    CSS
    .wbbBoardNodeContainer--category:not(.wbbBoardNodeContainer--collapsed) .wbbBoardNodeContainer__header::after {
      border-bottom: 3px solid var(--wcfTabularBoxHeadline);
      border-radius: var(--wcfBorderRadius) var(--wcfBorderRadius) 0 0;
      content: "";
      inset: auto 0 0 0;
      position: absolute;
    }


    Das kannst Du nach Deinen Vorstellungen anpassen.


    Mal eine Frage: Was spricht eigentlich dagegen, dass Du diese Linie mal kurz mit rechts anklickst und im Kontextmenü "untersuchen" auswählst? In den Browsertools wird dann doch genau das angezeigt, was Du wissen willst.

    Containerboxen abrunden


    Was meinst Du genau damit?





    Gruß norse

  • Oh, dank dir.... hat super funktioniert....


    Mal eine Frage: Was spricht eigentlich dagegen, dass Du diese Linie mal kurz mit rechts anklickst und im Kontextmenü "untersuchen" auswählst? In den Browsertools wird dann doch genau das angezeigt, was Du wissen willst.

    dank dir für den Tipp :)

    hat leider anfangs irgendwie nicht funktioniert :(