Artikeldatum: Öffnen des kompletten Artikels

  • Hallo,


    ich habe eine Rückfrage/Verbesserung zu folgendem Plugin (unter 6.0)

    Tom


    Ohne das Plugin kann man in der Übersicht der Artikel irgendwo beim Artikel klicken, damit der Artikel geöffnet wird.

    Wenn das Plugin installiert ist, muss man leider genau auf die Überschrift klicken, damit der volle Artikel aufgerufen wird.

    Könnte das eventuell angepasst werden?


    Vielen Dank

    • Official Post

    Habe mal geguckt, da ist eine Deklaration drin die den Link effektiv nutzlos macht:


    CSS
    /* Global Style */
    .contentItemTitleLink::before {
        right: initial !important;
    }


    Weiß nicht warum die da drin ist 👀 Vielleicht ein Rest von 5.5. Du kannst das mit:


    CSS
    body .contentItemTitleLink::before {
        right: 0 !important;
    }


    beheben.


    Ich gucke da noch mal drüber und schiebe das Plugin dann in den Plugin-Store.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: