Ungültiger Benutzername / Kennwort beim Upgrade von WoltLab Suite Forum: Stildateien Forum

  • Heute bemerkte ich, dass im ACP drei Pakete aktualisiert verfügbar waren:

    Die ersten beiden ließen sich ganz normal als Updates installieren, das dritte nicht, da erhalte ich die Meldung "Ihre Angaben sind ungültig, bitte überprüfen Sie Benutzername und Kennwort." Es handelt sich um Version 1.0.6 auf WBB 6, der erworbene Stil ist Voverom.


    Da ja die Zugangsdaten für die ersten beiden Paket-Updates nicht das Problem waren, ist das vielleicht ein Lizenzproblem? Ich konnte das Paket auch nirgends "einzeln" finden, um das zu überprüfen.


    Etwas verwirrt...

    • Teambeitrag

    Hallo,


    schau mal hier in das Thema:


    cls-design.com/community/thread/19447/


    da ist alles erklärt und es gibt auch eine Lösung dafür. Ansonsten einfach noch mal fragen wenn es noch Probleme gibt.


    Btw: Mittlerweile heißt das Paket auch wieder "Foren- und Kategoriebilder". Wenn du keine Funktionen davon nutzt kannst du es auch einfach deinstallieren.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Wenn du nichts siehst dann hast du das Plugin auch nie verwendet, dann ist es auch richtig es zu deinstallieren. Deswegen habe ich auch auch ausgelagert, damit das auch nur Leute installieren die das auch wirklich verwenden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: