Artikelbox - Herobox auch für den WoltLab Blog möglich?

    • Teambeitrag

    Hier der Code:


    • Teambeitrag

    Nicht so richtig, darum gibt es optional in Zeile 46:


    /* display: none; */ /* Optional */


    um die Vorschau ganz auszublenden:


    display: none;


    Dann steht nur der Titel da.


    Das Template ist leider komisch, zum einen steht der Inhalt einfach so in einem Container drin, da ist kein <p> oder <span> oder irgend was drin, zum anderen wird da eine Leerzeile mit HTML-Code erzeugt:


    <p><br></p>


    Alles in allem nicht schön.

    • Teambeitrag

    Habe mal ein Auge darauf geworfen, dem Blog fehlt eine Art Teaser der nur Text ausgibt, an der Stelle wird immer HTML verwendet was unschöne Absätze usw. ergibt. Aber ich denke man kann das noch per CSS hinbiegen, muss ich mir mal im Detail angucken.


    Bis dahin am besten die Vorschau ausblenden.


    Edit:


    Code aktualisiert

    • Teambeitrag

    Habe den Code oben aktualisiert, bitte die Kommentare lesen.


    RainerSF


    Mit dem neuen Code sollte es besser funktionieren nur eine Zeile Vorschau anzuzeigen.


    Mehr als eine Zeile würde ich nicht machen da man nicht weiß wie der HTML-Code an der Stelle aussieht.