Artikelbox - Herobox auch für den WoltLab Blog möglich?

    • Teambeitrag

    Ich habe den Code für den Blog noch mal aktualisiert;


    Tom


    Hier für den Marktplatz:

    Da das Template falsch aufgebaut ist muss die Box die Klasse:


    marketplaceBox


    bekommen damit der Code funktioniert. Box bearbeiten und unter CSS-Klassen einfügen.

  • So, ich habe den CSS-Code endlich selbst einbauen können und muss sagen, dass mir die Box nun oben drüber sehr gefällt!



    Und nun nochmal ohne Vorschautext. Gefällt mir sogar noch besser, weil mehr vom Bild zu sehen ist. :)



    Vielen Dank, Tom ! <3

  • Ich bin grad über dieses Thema gestolpert. Da es mich auch immer gestört hat dass die Blog-Artikel in der Blog-Box untereinander gelistet werden, während die Artikel in der Artikel-Box nebeneinander angezeigt werden, habe ich den Code sofort ausprobiert. Ich hätte aber gerne dass die Optik gleich ausschaut wie bei den Artikeln, also Überschrift und Vorschautext unter dem Titelbild, außerdem dass nur 2 Blog-Artikel nebeneinander angezeigt werden, nicht 3. Das habe ich ohne wirklich Ahnung zu haben was ich da tue, mit diesem Code hinbekommen:



    Nun schauen die Blog-Artikel in der Blog-Box fast gleich aus wie jene in der Artikel-Box:



    Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Inhalt, nicht nur diese eine Zeile und vermutlich ist mein CSS-Code ziemlicher Murks :whistling: Lässt sich der Code noch etwas optimieren und was müsste getan werden wenn so 3 oder 4 Zeilen Vorschautext angezeigt werden sollen? Danke :saint:

    • Teambeitrag

    Lässt sich der Code noch etwas optimieren und was müsste getan werden wenn so 3 oder 4 Zeilen Vorschautext angezeigt werden sollen? Danke :saint:

    Ich gucke mal drüber, bis da hin ändere diese Zeile ab:


    -webkit-line-clamp: 1;


    in 3 oder 4